ganganzeige bmw

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 6 2024  18:46:33      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
ganganzeige bmw

    







BID = 59536

schrotti1

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


hallo!
ich möchte mir in meinem bmw 520i automatik eine ganganzeige einbauen.da das getriebe elektronisch angesteuert wird ist der aufbau ja kein problem.(up-down-counter).die box für die automatikansteuerung habe ich auch schon gefunden.wieß irgenwer welche pins das getrirb dazu veranlassen hoch bzw runter zu schalten.?????????

BID = 59567

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

 

  

Hallo!

Aufpassen bei der Getriebesteuerung, daß es dann keine Fehlfunktionen gibt z.B. plötzliches, vorzeitiges Zurückschalten kann auf Schneefahrbahn ins Auge gehn! Ein Bekannter hatte dieses Problem mehrfach, Fehler konnte nicht behoben werden, hat dann das Auto verschrottet(war kein BMW)


mfg Lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 59752

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links

bei ELV gibts einen Bausatz, der macht das mechanisch mit Schaltern am Gang"hebel".

mfg CHillA

BID = 59891

schrotti1

Gerade angekommen


Beiträge: 11

ja klar abschmieren will ich deswegen ja auch nicht.ich will die pins ja mit potentialausgleich anzapfen das die elektronik es garnicht merkt


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181486684   Heute : 3734    Gestern : 7276    Online : 483        17.6.2024    18:46
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0172848701477