Autor |
|
|
|
BID = 669699
--firefreak-- Gerade angekommen
|
|
Hallo ich hab da schon wieder ne frage:
Kann man irgendwie an diese Schaltung einen Schalter anbauen, also das man damit ein schaltsignal funkt ? wenn ja, wie?http://www.pollin.de/shop/dt/MjE0OTQ0OTk-/Bausaetze/Diverse/Sensor_Funkuebertragung.html |
|
BID = 669706
Kleinspannung Urgestein
|
|
RTFM.
Zitat :
| Funktionsweise
Ein an den Sender angeschlossener Sensor (max. 90 ?) oder Schalter aktiviert die Funkverbindung so lange, bis
der Kontakt wieder geöffnet wird (bei 4...10 Sekunden wird der Test-Modus aktiviert).
Die Tasten an Sender und Empfänger dienen zur Anmeldung der Sender am Empfänger und zum Umschalten
der verschiedenen Modi.
An den Wechsler-Ausgang (max. 3 A/125 V~) können Verbraucher (z.B. Ventile) direkt angeschlossen werden.
Durch Anschaltung eines externen Relais mit höherer Schaltleistung ist auch der Betrieb von Geräte mit höheren
Leistungen möglich.
|
Für Leseschwache gibts sogar ein buntes Bild wo der Sensor/ Schalter drangehört...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 10 Feb 2010 16:28 ] |
|
BID = 669752
|
Tut mir leid ich habe das Datenblatt nicht durch gelesen !!!!
Aber ich verstehe nicht warum ihr hier im Forum so unfreundlich , zu technik anfängern seit.
|
BID = 669755
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
--firefreak-- hat am 10 Feb 2010 19:46 geschrieben :
|
Tut mir leid ich habe das Datenblatt nicht durch gelesen !!!!
|
Könnte man aber verlangen,bevor man Fragen fragt.
Oder läßt du dir sonst immer vorlesen?
Zitat :
|
warum ihr hier im Forum so unfreundlich , zu technik anfängern seit. |
Nicht zu Anfängern,sondern nur zu Leuten die zu faul zum lesen sind und jegliche Eigeninitiative vermissen lassen.
Aber gibbet ja genug dumme,die das für einen übernehmen...
BID = 669757
|
Genau das meine ich.
Ich hab mich doch dafür entschuldigt, du pis*****.
Ihr seit hier wirklich zum :brech.
Ich werde euch auch bei meinen Freunden nicht weiterempfehlen.
|
BID = 669758
Mr.Ed Moderator
|
Und wer so reagiert darf hier keine weitere Hilfe erwarten!
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|