Funkschaltung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  11:35:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Funkschaltung

BID = 669699

--firefreak--

Gerade angekommen

Hallo ich hab da schon wieder ne frage:

Kann man irgendwie an diese Schaltung einen Schalter anbauen, also das man damit ein schaltsignal funkt ? wenn ja, wie?http://www.pollin.de/shop/dt/MjE0OTQ0OTk-/Bausaetze/Diverse/Sensor_Funkuebertragung.html

BID = 669706

Kleinspannung

Urgestein

RTFM.

Zitat :
Funktionsweise
Ein an den Sender angeschlossener Sensor (max. 90 ?) oder Schalter aktiviert die Funkverbindung so lange, bis
der Kontakt wieder geöffnet wird (bei 4...10 Sekunden wird der Test-Modus aktiviert).
Die Tasten an Sender und Empfänger dienen zur Anmeldung der Sender am Empfänger und zum Umschalten
der verschiedenen Modi.
An den Wechsler-Ausgang (max. 3 A/125 V~) können Verbraucher (z.B. Ventile) direkt angeschlossen werden.
Durch Anschaltung eines externen Relais mit höherer Schaltleistung ist auch der Betrieb von Geräte mit höheren
Leistungen möglich.

Für Leseschwache gibts sogar ein buntes Bild wo der Sensor/ Schalter drangehört...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 10 Feb 2010 16:28 ]

BID = 669752

--firefreak--

Gerade angekommen

Tut mir leid ich habe das Datenblatt nicht durch gelesen !!!!

Aber ich verstehe nicht warum ihr hier im Forum so unfreundlich , zu technik anfängern seit.

BID = 669755

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
--firefreak-- hat am 10 Feb 2010 19:46 geschrieben :

Tut mir leid ich habe das Datenblatt nicht durch gelesen !!!!

Könnte man aber verlangen,bevor man Fragen fragt.
Oder läßt du dir sonst immer vorlesen?

Zitat :

warum ihr hier im Forum so unfreundlich , zu technik anfängern seit.

Nicht zu Anfängern,sondern nur zu Leuten die zu faul zum lesen sind und jegliche Eigeninitiative vermissen lassen.
Aber gibbet ja genug dumme,die das für einen übernehmen...

BID = 669757

--firefreak--

Gerade angekommen

Genau das meine ich.
Ich hab mich doch dafür entschuldigt, du pis*****.

Ihr seit hier wirklich zum :brech.

Ich werde euch auch bei meinen Freunden nicht weiterempfehlen.

BID = 669758

Mr.Ed

Moderator

Und wer so reagiert darf hier keine weitere Hilfe erwarten!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182395014   Heute : 2210    Gestern : 7548    Online : 814        25.11.2024    11:35
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0176918506622