Funkanlage mit bestimmten Funktionen

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 9 2024  00:48:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Funkanlage mit bestimmten Funktionen

    







BID = 29182

gunman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Also ich will ein Garagentor bauen. Allerdings ist mir Fertiganlage zu teuer. Zweitens passt die bei dem Tor nicht. Ich will es so machen 3 Sender (1 als Fernbedienung 2 im Fahrzeug) und 1 Empfänger, der Empfänger muss 3 Funktionen haben 2 Stromkreise seperat auf befehl freigeben und 1 mal totaler Stillsatnd bei den beiden Stromkreisen. Den Rest mit den Relais schaff ich selber. Sogesagt das das Tor sich herauf, herunter und auf Befehl stoppen lässt. So fehlt mir nur ein was und das sind die Schaltpläne für die Funksender und Empfänger (wenn ihr den Plan nicht im Forum posten könnt dann schickt ihn mir per e-mail aber bitte als jpg oder gif und nicht größer als 1024 KB).

Wär nicht schlecht wenn mir jemand helfen könnte

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gunman am 21 Aug 2003  0:16 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182091677   Heute : 101    Gestern : 6057    Online : 573        29.9.2024    0:48
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0757088661194