Frage zu Target...

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  07:44:37      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      

Autor
Frage zu Target...

BID = 93190

avusgalaxy

Gesprächig

Hi.

Wie kann man bei Target das Layout ohne den Bauteilen ausdrucken, damit ich eine Leiterplatte herstellen kann?

Komm leider nicht drauf.. Blöde Frage, ich weiss......

BID = 93231

elch

Schriftsteller

hallo
mit der Funktion "Ebenen konfigurieren" kannst Du
einstellen was alles angezeigt und ausgedruckt werden soll.

mfg elch

BID = 93394

avusgalaxy

Gesprächig

Vielen Dank, jetzt funktionierts..

Ach ja, bei Eagle hätte ich noch eine Frage.

Wie kann ich es einstellen, das ich eine Platine mit nur einer Seite und nicht mit 2 Seiten habe. Habe nur auf einer Seite Kupfer, Eagle zeichnet immer für 2 Seiten.

BID = 93395

Midnight

Stammposter

Bei EAGLE sagst Du ihm beim Routen das er nur den Button Layer hat....

BID = 93396

avusgalaxy

Gesprächig

Und wo kann ich das einstellen?

BID = 93399

Midnight

Stammposter

Wenn Du auf den Autorouter gehst, dann hast Du gleich auf dem ersten Reiter die Layer, die geroutet werden... Standardmäßig sind da Layer 1 (top) und 16 (button) an, alles andere steht auf N/A... Mußt Du Layer 1 halt auch auf N/A umstellen... Dann bleibt ihm zum routen nur der Layer 16... (button)

BID = 93403

avusgalaxy

Gesprächig

Ah, vielen Dank. Jetzt weiss ich was du meinst.

BID = 93410

avusgalaxy

Gesprächig

Meine letzte Frage....

Wo finde ich in der Bibliothek einen ganz normalen Widerstand?

Unter Resistor kann ich keinen finden...

BID = 93418

Jornbyte

Moderator

Ich verwende da gern die "rcl.lib". Ist im Upload.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 93426

avusgalaxy

Gesprächig

1000 Dank

BID = 93429

avusgalaxy

Gesprächig

Bitte erwürg mich nicht!!!

Kannst du mir bitte noch sagen, wie ich bei der Schaltung dem IC mit + und - versorgen kann? Finde leider nichts..

BID = 93632

tixiv

Schreibmaschine

Mit welchem IC?

Da gibts 2 möglichkeiten: entweder bekommt man mit "invoke" und dann click auf ein Teil des IC's die Spannungsversorgungs Pins, oder die Leitungen sind fest an irgendwelche Netze z.B. mit dem Namen GND und VCC angeschlossen. Im Bibliotheks Editor kann man das nachschauen.

BID = 93647

avusgalaxy

Gesprächig

Dankeschön, mit invoke funzt es...

BID = 93677

avusgalaxy

Gesprächig

Eagle... ich komm nicht drauf.

Beim Autorouter... wie kann man da die Bahnbreite einstellen? Mir kommen die zu dünn vor.

Komm leider nicht drauf.

BID = 93692

Jornbyte

Moderator

Du kannst es bei DRC -> Sizes(unter dem Autorouter) oder nachträglich mit Change -> Width.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182416180   Heute : 677    Gestern : 7490    Online : 469        28.11.2024    7:44
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0583040714264