Eq´s-bau

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 7 2024  09:27:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
Eq´s-bau

    







BID = 46590

klaus23

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Wir brächten mal eure hilfe bezüglich des baues eines Equalizers und zwar benötigen wir n schaltplan oder ne anleitung für einen.

Soll dann in einen Audio Mixer also son 3 Band Equalizer oder so in der art

Schönen dank schon mal im voraus

mfg klaus

BID = 46599

Mufti

Schriftsteller



Beiträge: 514
Wohnort: Bad Neustadt
Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

 

  

gugg ma aufn Bastler1 seine seite: hifi.edvline.com unter klangregelstufe mit dem TDA 1524
Versorgungsspannung 12V, is doch optimal fürs auto

BID = 46604

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

So was brauch ich zwar auch noch... aber das Kauf ich *g* bei www.monacor.de <---- sehr gut im PA bereich ist, egal um was Endstufen, Klangregler, Mischpulte, CD-Spieler, Boxen *träum* der hat eine Sinus = 1000W... 2000W Musik... gigantisch *g*

BID = 46608

Mufti

Schriftsteller



Beiträge: 514
Wohnort: Bad Neustadt
Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

mom, willst du nen klangregeler, der das signal, das in die Endstufe reingeht moduliert, oder einen, der das signal, das aus der endstufe rauskommt verändert... ??

BID = 46611

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

1) wo stehd da was von auto? nirgenst oder?

2) ausser frequenzweichen sollt man hinter der endstufe nix haben, ALSO:

http://www.elv.at/Shopping/ArtikelD.....ufe=2 des wär mein vorschlag

des heftl 1/95 ligt bei mir herum, kann dirs bei bedarf scanen, auch platinenfolie is glaub dabei...

BID = 46613

Chef_2

Schriftsteller



Beiträge: 734

Hinter die Endstufe häng ich nur Boxen *g* das teil kommt natürlich an Eingang *g*

So hier *g* http://www.monacor.de/produkte/Prod.....36285

muss nicht zu thema passen aber kommt bei mir noch in Koffer

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Chef_2 am  5 Jan 2004 19:11 ]

BID = 46615

Mufti

Schriftsteller



Beiträge: 514
Wohnort: Bad Neustadt
Zur Homepage von Mufti ICQ Status  

oh, stimmt, nix auto mixer.... audio mixer hatter ja gschrieben...
der viele stress macht mich ganz wuschig....

BID = 46625

klaus23

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Wow ihr seit mir zu schnell mit antworten ^^

erstmal danke

also es soll tatsächlich net für ein auto sein sondern so für so nen normalen audio mixer (scheiss umschreibung ich weis) halt so normal home hifi sag ich mal :D

Auf jedenfall ist das was 2SJ200 gepostet hatt sprich: http://www.elv.at/Shopping/ArtikelD.....ufe=2 das genau das richtige
genau das würde ich gerne bauen wollen :)

ich würde interesse an dem abgescannten artikel anmelden

[ Diese Nachricht wurde geändert von: klaus23 am  5 Jan 2004 20:08 ]

BID = 46644

2SJ200

Schreibmaschine

Beiträge: 1942
Wohnort: Österreich

HIER der artikel ausm ELV 1/95

BID = 46759

karahara

Gesprächig

Beiträge: 122
ICQ Status  

Hi.

Schau mal hier

Es handelt sich um einen 5-Band Equalizer (100Hz/300Hz/1kHz/3kHz/10kHz)

gruß
karahara


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181594283   Heute : 1316    Gestern : 5978    Online : 343        2.7.2024    9:27
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0336558818817