Elektroladeregler

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  01:26:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Elektroladeregler

    







BID = 699917

darryl17

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: bielefeld
 

  


Hi Leute,
für ein Technikprojekt benötige ich dringend einen Solarladeregler mit 30A Tiefentladungsschutz mit Datenaufzeichnung und externem Display. Hab einige Zeit im Internet mit der Suche verbracht, und auch der örtliche Elektruzubehörhändler hat so etwas leider nicht...
Wäre echt super, wenn mir wer Tipps geben könnte, wo ich gute Chancen habe, so etwas zu finden, oder mir noch besser etwas Konkretes sagen kann.
Dass so etwas nicht ganz billig ist weiß ich selber, aber es ist nunmal so...

Gruß, Darryl

BID = 699945

sepp@kaernten

Schriftsteller



Beiträge: 709
Wohnort: Austria

 

  

..nach 1 min. googeln:

LINK

_________________
..was man nicht begreift, verlernt man nicht..:(


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115013   Heute : 178    Gestern : 5910    Online : 790        3.10.2024    1:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0383660793304