Zitat :
|
folgendes geht in meinem Kopf Rum |
Wenn der Rum im Kopf rum geht, endet das oft über dem Kübel, das ist übel
Zitat :
|
dies würde einer Stromstärke von 0,666 A bei 12v entsprächen?? |
Nein, das würde 0,58A entsprechen.
Zitat :
|
wenn ich bis hierhin noch richtig liege dann hab ich noch das Problem das ich noch eine stomstärke von 0,58A übrig. |
Das ist kein Problem sondern gut.
Zitat :
|
wenn ich jetzt den Emagnet Parallel mit Widerständen von 18ohm schalte dann würde das doch mit den 7w für den Emagneten passen??? |
Und was soll der Unsinn? Drehst du deinen Automotor auch immer auf Vollgas rauf und bremst dann auf Nenngeschwindigkeit runter? Hast du im Garten ein paar 10MW Heizlüfter stehen, nur weil das Kraftwerk so viel liefern könnte?
Der Magnet läßt einen Strom von 0,58A fließen. Wenn das Netzteil mehr liefert, ist das kein Problem. Es muß ja nicht an der Leistungsgrenze arbeiten.
Zitat :
|
und dann hab ich noch was gelesen von freilaufdoden die muss ich wohl auch noch einbauen. |
Die solltest einbauen. Eine reicht aber, nicht das du die weltweiten Diodenvorräte aufkaufst, nur weil die gerade da sind
Das Geld solltest du besser in eine neue Tastatur investieren. Deine hat Probleme mit der Groß/Kleinschreibung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.