Durchflusssensorsignal auswerten

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  10:21:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Durchflusssensorsignal auswerten

BID = 547115

Treamman

Gerade angekommen

Hi

Habe mal die ein oder andere frage.
Ich wollte mir eine Durchflusskontrolle "selber" bauen.
Und zwar habe ich mir gedacht ich kauf mir einen Durchflusssensor der por Liter 1000 Impulse ausgibt. Ich möchte jetzt entweder 2 LEDs haben eine Rote und eube Grüne wo mir angezeigt wird das Wasser fließt oder mehrere LEDs wo man dann ca sieht wie viel Liter pro Minute oder Stunde fließen.
Was für Bauteile bräuchte man da?
Hat sowas schonmal jemand selber gebaut?
Danke für eure Hilfe

Ciao
Treamman

BID = 547125

sme-bbg

Schriftsteller

Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

such doch mal nach frequnez zu Spannungs Converter ich meine bei dehn drehzahlmessern gibt es sowas auch ...

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183073874   Heute : 1654    Gestern : 7451    Online : 191        18.2.2025    10:21
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0302748680115