Drehzahlsteller für 24V DC Bürstenmotor 1 KW

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  18:00:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Drehzahlsteller für 24V DC Bürstenmotor 1 KW

BID = 759521

Offroad GTI

Urgestein

Zitat :
eine Motorsteuerung habe ich mir jetzt auch zusammengebaut
Also doch keine Regelung...

Wie hast du die Motorsteuerung denn gebaut?

MfG Mathias

BID = 759531

0173ingo

Gerade angekommen

Hallo!
Ich habe eine defektes Steuergerät von irgendeinem 24V Elektro Gabelhubwagen bekommen, da waren ein paar Sachen zu erneuern und jetzt geht sie wieder! Die hat sogar noch Leistungsreserve...........
Grüße Ingo!

BID = 759605

Offroad GTI

Urgestein

Hallo Ingo,

gute Idee, das mit der Elektronik aus dem Gabelhubwagen.

Kannst du mal ein Bild von dem Gefährt hier rein stellen?
Das würd mich mal interessiern.

MfG Mathias

BID = 759623

0173ingo

Gerade angekommen

Hallo Mathias!
Im Moment bin ich gerade beim Umbau von provisorisch auf den Endzustand!
Wenns dann soweit zum fotografieren ist sende ich dir mal zwei drei Bilder!
Sonntagsgrüße Ingo!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187846493   Heute : 15912    Gestern : 15830    Online : 196        20.12.2025    18:00
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0283341407776