Ich möchte mir einen Drehzahlbegrenzer für meinen Roller selber bauen!
Jetzt bräuchte ich nur einen Schaltplan. Ich weiß das es mit Kondensatoren funktioniert und nen Poti brauch man glaub ich auch.
Also bitte sagt mir was ich brauche ( welche größen) und wie ich zusammenbauen muss! Am besten mit Schaltplan!
BID = 119293
Her Masters Voice
Inventar
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
Und dann erklärst Du uns bitte glaubhaft, warum Dein Roller keinen hat...
Gerade angekommen
@ sam
Das is normal das der KEINEN hat!
Habs jetzt selbst hinbekommen wusste ungefähr wie geht! ABer hier hab ich ja keine Hilfe bekommen. In anderen Foren wird einem sowas beim ersten Post verziehen und man bekommt trotzdem Hilfe.
Naja egal.
Es geht nur brauch ich noch einen kleinen Poti. Also wer nen 100 Ohm Poti zuhause hat kann ihn mir ja per Post schicken. :)
Aber Du wirst jetzt nicht ernsthaft behaupten wollen, daß man aufgrund Deiner äußerst düftigen Angaben irgendeinen konkreten Lösungsvorschlag hätte machen können...
BID = 119449
|: TiTuS
Gerade angekommen
Warn bissel in Eile als ich das geschrieben ahbe. Aber was ich so gelesen habe sind hier voll die Profis die schon wenn sie Begrenzer hören wissen was ich meine!
Aber habs jetzt ja hin bekommen brauche nur noch nen 100 Ohm Poti!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!