Digitale Pneumatic Druckerzeuger.

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  22:24:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Digitale Pneumatic Druckerzeuger.

BID = 757073

silverthelegend

Gerade angekommen

Hallo,

Habe eine Digtale Pneumatic erdacht folgend aufgebaut,
ein hochdruckschlauch mit einem draht in der mitte dieser draht muss blitzen durch den hohen druck des Schlauches blitzt er weniger, dann müsste der draht mit druck durch den Schlauch gezogen werden dann entsteht durch die ziehkraft ein Hochspannungsblitz der durch den ganzen Schlauch Blitzt dieser Blitz ist doch dann ein Impuls von 1 oder?
diesen impuls von 1 mit einer Schaltung Ansteuern so das er gerade duch den Schlauch blitzt.

Jezt kann man duch den Spannungsblitz der durch den Schlauch Blitzt mit hoher Kraft, Druck im Schlauch erzeugen oder?

Also habe ich jezt einen neuen Druckgeber erfunden oder? Hey ist ja mal was.

MFG.

BID = 757074

Mirto

Schreibmaschine

Wo bleibt das "Trollspray"?

BID = 757075

der mit den kurzen Armen

Urgestein

hier Bitte schön

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 27 Mär 2011 22:30 ]

BID = 757078

silverthelegend

Gerade angekommen

Der erzeugt doch Druck das ist kein Troll fall.

BID = 757079

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Das erinnert mich an den Antrieb von Untertassen aus fernen Galaxien.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 757082

Otiffany

Urgestein

Und ich habe eine neue Antriebstechnik für ein Auto erfunden
Statt des herkömmlichen Getriebes wird eine regelbare Ölpumpe betrieben. An allen vier Rädern sitzen Ölmotore, die automatisch je nach Schlupf über Ventile mehr oder weniger Druck zum Antrieb erhalten. Man spart dadurch Kupplung, Kardanwelle und Differential. Außerdem kann man den Motor so steuern daß er immer im besten (spritsparenden) Drehmoment läuft. Fliehkraftregler übernehmen die Kraftübertragung des Antriebes auf die Räder in Kurven. Man könnte theoretisch rückwärts und vorwärts gleiche Geschwindigkeiten fahren. Da schon Öldruck vorhanden ist, könnte man in die B-Säulen jeweils einen hydraulischen Wagenheber zum Radwechsel integrieren.
Achso, Bremsen würde man auch einsparen, weil man ja die Ölmotore auch zum Bremsen nutzen könnte
Für weitere Ideen bin ich offen

Jetzt suche ich nur noch eine Firma, die meine Idee in die Tat umsetzt!

Gruß
Peter

P.S.
Ich weiß, geht leider nur bei langsam fahrenden Fahrzeugen

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 27 Mär 2011 22:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 27 Mär 2011 23:00 ]

BID = 757093

Jornbyte

Moderator

Wenn der Blitz im Schlauch blitzt und man das blitzen sieht, dann ist der Blitz im Schlauch gefangen. Da der Blitz beim blitzen einen Blitz erzeugt wird der Blitz vom Blitz gestört und blitzt nicht weiter. Der Druck ist beim blitzen genau so groß wie beim Blitz vor dem blitzen. Nun fehlt der Donner der beim blitzen entsteht. Da könnte der Druck herkommen. Der passt aber nicht in den Schlauch. Also kein Druck beim Blitz weil kein Donner da ist. Und was ist... kein Druck...

Für weitere Fragen stehe ich nicht zur Verfügung.

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 757098

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Jornbyte, meist bist Du eher trocken in den Beiträgen, die Erklärung finde ich prima.

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 757099

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Das kann doch der TO nicht lesen, du hast deine Darlegungen in viel zu korrekter deutscher Schriftsprache niedergeschrieben.

BID = 757102

IceWeasel

Moderator

Manche Blitzidee entsteht durch einem Blitzeinschlag

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 757107

Bamboo Harvester

Neu hier

Aber wenn man den Blitz nicht sieht blitzt er dann überhaupt?
Ich meine warum sollte er denn blitzen wenn es sowieso niemand merkt?
Wer wechselt die Blitzbirnen im Schlauch aus und wer entfernt den Dreck, den der Blitz hinterlässt?
Wo bekomme ich die Drogen die man nehmen muß um auf so einen Unsinn zu kommen?

BID = 757176

Huhnsuppe

Stammposter

Lass´ Dich bitte nicht entmutigen, silverthelegend

Meine genialen Ideen wurden auch nicht immer auf Anhieb respektiert.

Aber unsere Zeit wird kommen...

BID = 757189

silverthelegend

Gerade angekommen

Zitat :
dl2jas hat am 27 Mär 2011 22:40 geschrieben :

Das erinnert mich an den Antrieb von Untertassen aus fernen Galaxien.

DL2JAS

Genau dafür ist er da der schlauch wird wie ein Kreisel wo man oben draufdrükt eingedreht in die untertasse dann ist unten eine druckklape die luft ansaugt durch druck der schlauch sorgt für die drehbewegung.

Möchte auch gern AlienIngenuer werden und mach mir momentan gedanken über zukunftsichere Alientechnik.

BID = 757198

Mr.Ed

Moderator

Dann Troll bitte in deiner Hackerbude, im Kindergarten oder im Alienforum rum, aber nicht hier!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187851696   Heute : 21125    Gestern : 15830    Online : 220        20.12.2025    22:24
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0430338382721