Buzzer Bauanleitung

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  11:25:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Buzzer Bauanleitung

    







BID = 687943

Fabulous

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: CH-Baden
 

  


Hat die Schaltung mal einer benutzt? Ich habe sie aufgebaut mit C106D-Thyristoren. Aber irgendwie brauchts noch etwas tuning
Bin über jegliche Tips dankbar, da ich die Schaltung in 2 Tagen brauche...

Merci!!

BID = 687968

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4129

 

  

Hallo Fabulous,

bist Du noch der Themeneröffner, oder hast Du dich nur so dazwischengemogelt?

syracuse92 hat leider immer noch nicht geschrieben, was er gegeneinenander verriegeln will, wenn nur ein Taster benutzt wird?


Zitat :
wenn du mir sagen könntest, ob du weißt wie man einen solchen buzzer baut


- gewünschten Taster kaufen und in ein passendes Gehäuse einbauen
- passende Leitung anschliessen, für Zugentlastung sorgen
- gehäuse für Leuchte, Hupe, und den Rest bauen
- Alles hübsch miteinander verbinden
- falls irgendwo Netzspannung im Spiel ist: seeeehr vorsichtig sein

Rafikus

BID = 688045

Fabulous

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: CH-Baden

Hoi Rafikus

Ich habe mich dazwischengemogelt

Ich habe bereits alles zusammengebaut, mit Gehäuse, Tastern, 12V-Versorgung und 12V/10W Lampen. Funktioniert auch einigermassen. Nur manchmal funktioniert die Verriegelung nicht richtig. Ich vermute, dass die Gates der Thyristoren zu empfindlich sind. Kannst Du das beurteilen und mir ev. einen passenderen Typ angeben?
Wäre Dir unendlich dankbar!!

Gruss
Fabulous


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182099541   Heute : 1820    Gestern : 6149    Online : 417        30.9.2024    11:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0189349651337