berührungslose Füllstandsmessung Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
|
berührungslose Füllstandsmessung |
|
|
|
|
BID = 1083222
Kleinspannung Urgestein

|
|
Zitat :
+racer+ hat am 8 Jun 2021 22:02 geschrieben :
|
P.S: evtl. in schwarz?, oder verchrom?
|
Nee,hab ich extra in der selben Farbe angeblasen wie die Mühle auch hat.
Die "Blende" hab ich auch nur deswegen zusätzlich dran erfunden,weil du sonst gegen die Sonne nix mehr erkannt hast.
Mal von etwas weiter weg:
BID = 1083226
Kleinspannung Urgestein

|
|
Zitat :
Jornbyte hat am 8 Jun 2021 22:21 geschrieben :
|
Für die kurze Zeit als Heißkleberbediener ist das Ergebnis sehr gut.
|
Danke!
Wenn du wüßtest,was ich inzwischen mit dem Ding so alles zaubern kann.
Sogar TPU lernt grad laufen...
Nur mit PETG steh ich immer noch bissl auf Kriegsfuß.
Ich weiß,mit etwas spachteln und schleifen hätte man die Rillen ganz weg bekommen.
Aber da hatte ich keine Zeit und Lust mehr für.
Im Sommer will man ja auch mal ne Runde fahren .
Kannst dir ja bestimmt denken,woher die Rillen kommen.
Das Bett hängt nach wie vor auf einer Ecke immer bissl zu tief,und bei größeren Objekten fällts halt auf,das er auf der Seite keinen richtigen Druck auf die erste Schicht bekommt.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186847104 Heute : 44820 Gestern : 47700 Online : 574 26.11.2025 23:09 116 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.52 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.026682138443
|