Autor |
|
|
|
BID = 666940
Dwll Gerade angekommen
|
Guten Tag,
Ich würde gerne Fragen ob hier einer weiss wie man ein Holodisplay anfängt zu bauen dachte an oled beamer dioden oder an spiegelrefelextion
so wie in diesem video.
KLICK MICH
Bild eingefügt
|
BID = 666945
Bamboo Harvester Neu hier
|
|
BID = 666954
Rhodosmaris Schreibmaschine
|
Bei dem Link "Klick mich" kommt nur folgendes:
FORBIDDEN You don't have permission to access /phpBB/relink2.php on this server.
Und bei dem Bild ist nur ne matschige Hand mit ein paar Lichtflecken, die Wassertropfen sein könnten, erkennbar.
ciao Maris
|
BID = 666958
perl Ehrenmitglied
|
@Bamboo Harvester:
Du hättest ihm ja wenigstens diesen Link geben könnnen: http://www.i.u-tokyo.ac.jp/index_e.shtml
Dwll macht sich aber offenbar keine Vorstellung von den Schwierigkeiten, die dabei auftreten werden.
Deshalb steht vor dem Bau eine sehr, sehr gründliche Beschäftigung mit den theoretischen Grundlagen. Mit ein paar Schlagworten ist da nichts getan. Ich bezweifle sehr, dass, wenn überhaupt, noch dieses Jahr ein vorzeigbares Ergebnis zustande kommen kann.
|
BID = 666959
Kleinspannung Urgestein
|
Zitat :
perl hat am 30 Jan 2010 15:39 geschrieben :
|
Ich bezweifle sehr, dass, wenn überhaupt, noch dieses Jahr ein vorzeigbares Ergebnis zustande kommen kann
|
BID = 666961
GeorgS Inventar
|
Raumschiff Entensteiß wird doch im Moment
gar nicht ausgestrahlt? Odrr?
Georg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 30 Jan 2010 15:52 ]
|
BID = 666973
nabruxas Monitorspezialist
|
@KS:
Danke für die verlinkten Beiträge!
Soviel Schrott auf so wenig Platz habe ich schon selten gelesen.
Lässt sich eigentlich auch ein User in den Trash verschieben?
der mit den kurzen Armen Urgestein
|
ein Fall für das
[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 30 Jan 2010 16:50 ]
|
BID = 666975
Kleinspannung Urgestein
|
Bernd,machs doch nicht so kompliziert...
BID = 667051
Dwll Gerade angekommen
|
Könnt ihr mal was siNvolles posten wie baupläne wofür ist das hier ein Elektronik forum?
dont feed the noobs, noob, noob.
Klar gibs Beamer Dioden müsst mal die kleinsten handy beamer dioden anschauen habt ihr überhaupt einen plan was es schon gibt?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dwll am 30 Jan 2010 21:21 ]
|
BID = 667058
Mr.Ed Moderator
|
Es gibt Leuchtdioden die man in Beamern einsetzen kann, sofern man keine hohen Ansprüche an die Helligkeit hat, aber keine Beamerdioden.
Die Elektronik ist das kleinste Problem, die Schwierigkeit liegt in der Optik. Du mußt dafür sorgen das die richtige Information im richtigen Auge landet.
Ohne zusätzliche Hilfmittel, wie die Polfilterbrillen im Kino, wird das schwierig.
Was die Trollwarnungen angeht, wundert dich das bei dem unglaublichen Schwachsinn den du bislang geschrieben hast?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 30 Jan 2010 21:38 ]
|
BID = 667062
ElektroNicki Inventar
|
Ich hatte jetzt an eine nicht ganz transparente Archimedische Schraube gedacht, die von einem in zwei Dimensionen verschiebbaren Laser etc. beleuchtet wird.
Die Schraube dreht sich und sorgt für die dritte.
Reingrabbeln geht dann aber nicht mehr wirklich
|
Zitat :
Dwll hat am 30 Jan 2010 21:16 geschrieben :
|
Könnt ihr mal was siNvolles posten wie baupläne wofür ist das hier ein Elektronik forum?
|
Vollständige Pläne habe ich auch nicht, aber hier ist was für den Einstieg:
http://homepage.univie.ac.at/~embac......html