Autoalarmanlage mit Ultraschall Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Autoalarmanlage mit Ultraschall Suche nach: ultraschall (346) |
|
|
|
|
BID = 714211
szol Gerade angekommen
|
|
Guten Morgen
ich möchte eine Ultraschall-Alarmanlage für mein Auto bauen. Und zwar soll diese Anlage einfach sein. D.h. ohne zusätzliche Kontakte, Lampenansteuerungen usw. Mein Ziel ist es, einfach nur die Bewegung zu alarmieren über Ultraschallsensoren. D.h. aktivieren mit einer Verzögerung von 5s. Bei Einbruch Piepser aktivieren nach 5s. D.h. öffne ich das Auto, so habe ich 5s Zeit, die Anlage zu deaktivieren. Dies z.B. mit einem kleinen Schlüsselschalter.
Hat jemand eine Idee wie und mit welchen Bauteilen ich das bewerkstelligen kann? (Auf dem Markt habe ich bislang nur sehr umfangreiche Anlagen gesehen, die ich aber so nicht einsetzen möchte)
Danke und Gruss
szol |
|
BID = 714214
Mr.Ed Moderator
|
|
Du hast beim anmelden einige Regeln gelesen und akzeptiert. Auf einige dieser Regeln wird auch nochmal im Eingabefenster hingewiesen.
Was ist also an dem groß, fett und rot geschriebenen Hinweis:
Keine Anfragen zu KFZ- und Hochspannungsbasteleien
Siehe Forenregeln
der über dem Eingabefenster steht, nicht zu verstehen?
Derartige Basteleien sind hier unerwünscht!
Deinem Selbstbau fehlt die gesetzlich vorgeschriebene Zulassung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400576 Heute : 350 Gestern : 7426 Online : 409 26.11.2024 2:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0388610363007
|