Auftrag gegen Bezahlung für ein kleines microcontroller Projekt

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 20 12 2025  10:44:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Auftrag gegen Bezahlung für ein kleines microcontroller Projekt

BID = 719897

pet

Gerade angekommen

Hallo Zusammen,
ich brauche Hilfe(gegen Bezahlung) für den Bau eines Motorantriebs.

Ich habe folgende Komponenten:

2 DC Permanent Motoren ( 24V 2A )

1 Pulsgeber (Hallsensor) auf der Welle des einen Motors für die geschwindigkeitsmessung.

1 Kapazitiver Näherungsschalter (Sensor)

1 Drehpulsgeber (Digitales Poti)

Anforderungen:

Ein Motor muss mit dem Drehpulsgeber geschwindikeitsgeregelt werden können (H-Bridge / PWM ) , die Geschwindigkeit muss unabhängig von der Last anhand der Referenzpulsgebers auf der Welle stabil bleiben.

Der andere Motor muss unabhängig via dem Näherungsschalter stufenlos geregelt werden können.
(kommt ein Medium in die Nähe des Näherungsschalters, verlangsamt der Motor, bis zum Stillstand, entfernt sich das Medium, beschleunigt der Motor wieder)
Die Beschleunigung ud die Abbremsung muss dabei (einstellbar) via Rampe erfolgen (nicht einfach EIN/AUS des Motors)

Ich muss die Motoren über zwei Schalter Ein/Aus Vor/Zurück bedienen können

Das ganze soll über ein Microkontroller steuerbar sein.
z.B. C-Controll Station II von conrad o.ä.

Auftrag gegen Bezahlung (Gegen Vereinb. Zahlung nur mit PayPal)
- Hilfe bei der Zusammenstellung der richtigen Komponenten.
- Programmierung des Microkontrollers C-Controll oder was auch immer.....

Melde dich doch bei Intresse/Zeit mit einer PM.

Aber ! bitte nur:
- wenn du dich in diesem Bereich wirklich auskennst.
- wenn du in den nächsten 3-6 Wochen Zeit hast das zusammen zu realisieren.

Gruss

thanks...

pet

BID = 719898

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Welches Preissegment schwebt Dir vor?

Ein fachkundiger Schüler fängt eventuell schon bei 3 Euro die Stunde an, Taschengeldaufbesserung.
Profis, gewerblich, arbeiten selten unter 50 Euro die Stunde, zuzüglich Umsatzsteuer.
Suchst Du eventuell einen engagierten Studenten, der was tiefer ins Script schaut und so die nächste Miete zahlt?

DL2JAS

mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 719921

pet

Gerade angekommen

Das Preissegment das ich ausgeben möchte liegt zwischen 50-200 Euro.
Ich brauche nur Unterstützung im Besorgen der richtigen (zahlbaren)Komponeneten oder Schaltungen.
Und die Programmierung des M-Controllers für die erwähnten Funktionen, eventuell noch Ansteuerung eines LED.

Das Zusammenbauen von elektronischen Geräten (Module oder nach Schema) ist für mich kein Problem und das mache ich selber. Nur mit MCs kenne ich mich leider nicht aus.
Programmieren kann ich in Perl und Shell auf Linux, was auf MCs natürlich nicht eingesetzt werden kann, aber ich weiss was eine if oder for Schleife ist, nicht aber, wie mit interrupts I/O umgehen.

Priorität hätte das C-Control II von Conrad in C2 geschrieben.

Pet

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187838415   Heute : 7818    Gestern : 15830    Online : 349        20.12.2025    10:44
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.116806030273