Hallo Zusammen
Würde gern für meinen Humdor ein Elektronische Temperatur und Feuchtigkeitsmessgerät mit LCD Display basteln. Sonit wüsste ich immer wie der Temp/LF -Stand wäre ohne das der Deckel geöffnet werden müsste.
Benötige ich hierzu ein Kontroller? ,der zwischen Fühler->Display (zur Datenübermittlung dient?) ) oder ist dies schwieriger zum Bauen als ich mir das hier vorgestellt habe?.
Habe mir mal die nachfolgend Stückliste markiert.
Wäre dankbar um Hilfe.
Du brauchst deshalb nicht innerhalb weniger Stunden die gleiche Frage in verschiedenen Unterforen zu stellen.
Wenn dir bisher nicht geantwortet wurde, dann vermutlich, weil dir noch niemand helfen konnte, oder weil das nicht interessiert.
Ich habe deinen anderen Thread gleichen Inhalts deshalb "entsorgt".
BID = 761074
mauric
Aus Forum ausgetreten
Habe wirklich vorhin den "Moderator im anderen Unterforum" gebeten meine Meldung zu vernichten. Es ist nicht mein Ziel mehrmals diese Meldung zu erstellen. Danke der Entsorgung.
BID = 761261
dl2jas
Inventar
Ist es nicht einfacher, dafür eine kleine und preisgünstige Wetterstation zu nehmen?
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
BID = 761287
hajos118
Schreibmaschine
Die passt nicht in die Zigarrenbox ...
BID = 761315
mauric
Aus Forum ausgetreten
Bin wirklich nicht im Stress und mein Humidor hätte schon Platz, doch mir stand halt der Lerneffekt vor dem schnellen Einkauf.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!