2 SD Karten an 1 SD-Card Slot

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  23:49:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
2 SD Karten an 1 SD-Card Slot

BID = 114577

stundenhai

Gerade angekommen

Hallo Leute,

ich suche schon seit langem eine Möglichkeit um an meinem PDA (Yakumo delta 300, ohne GPS , 1 SD-Card Slot) eine 2. SD Karte gleichzeitig zu betreiben.
Da ich über die Pinbelegung von SD Karten keine Ahnung habe hier meine Frage.

Ist es möglich so einen Adapter ohne großen Aufwand und möglichst klein selbst zu bauen ?

An alle die sich darüber den Kopf zerbrechen, Danke.

BID = 115417

Marc_W

Gelegenheitsposter

Zur Homepage von Marc_W

also meiner Meinung ist das nicht möglich

In diesem Fall müsste jede SD Karte eine Adresse haben mit der sie angesprochen wird

du kannst dir aber einen simplen Umschalter baun (dann kannst du natürlich nicht beide SDs zugleich benützen aber du ersparst dir das wechseln)

greetz marc

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182415482   Heute : 7468    Gestern : 7797    Online : 371        27.11.2024    23:49
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0431888103485