2 SD Karten an 1 SD-Card Slot Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
2 SD Karten an 1 SD-Card Slot |
|
|
|
|
BID = 114577
stundenhai Gerade angekommen Beiträge: 7
|
|
Hallo Leute,
ich suche schon seit langem eine Möglichkeit um an meinem PDA (Yakumo delta 300, ohne GPS , 1 SD-Card Slot) eine 2. SD Karte gleichzeitig zu betreiben.
Da ich über die Pinbelegung von SD Karten keine Ahnung habe hier meine Frage.
Ist es möglich so einen Adapter ohne großen Aufwand und möglichst klein selbst zu bauen ?
An alle die sich darüber den Kopf zerbrechen, Danke. |
|
BID = 115417
Marc_W Gelegenheitsposter
|
|
also meiner Meinung ist das nicht möglich
In diesem Fall müsste jede SD Karte eine Adresse haben mit der sie angesprochen wird
du kannst dir aber einen simplen Umschalter baun (dann kannst du natürlich nicht beide SDs zugleich benützen aber du ersparst dir das wechseln)
greetz marc
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415482 Heute : 7468 Gestern : 7797 Online : 371 27.11.2024 23:49 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0431888103485
|