Falls du eine ehrliche Antwort möchtest:
Sowohl deine "Box" als auch der ausgesuchte Verstärker sind billigster Schrott.
Das Netzteil um das ganze zu betreiben kostet weitaus mehr als das Zeug wert ist.
Die angeblichen "300W" sind auch nicht real vorhanden. darin ist ein IC für Autoradioendstufen verbaut, mehr als 2 x15W kommen da nicht raus. Wenn der Billigsubwoofer nur eine Schwingspule hat, wovon ich ausgehe, kannst du von dem Endstüfchen nur einen Kanal nutzen. Reicht für ein kleines Zimmer, mehr aber auch nicht.
Einen Draht würde ich da nicht benutzen, die sind nicht für flexible Verlegung geeignet, dafür nimmt man Litze. Passende Stecker dafür gibt es übrigens auch
Du solltest dir jetzt erstmal den Unterschied zwischen Ah und A klarmachen. Mit 25Ah kannst du das Spielzeug nämlich schon ein paar Stunden betreiben. Autobatterien sind für deinen Zweck übrigens ungeeignet, auch wenn sie preiswert sind. Die sind nicht zyklenfest und wären nach ein paar mal Laden/Entladen kaputt. Du brauchst einen Blei-Gel Akku. Die sind dann aber etwas teurer.
http://www.conrad.de/ce/de/product/253023/
Zitat :
|
Die ganze Aparatur sollte tragbar sein bzw. mein Ziel ist die Energiequelle und den Verstärker in die box reinzumachen. Könnte ich das überhaupt, bezogen auf Resonanz und schädlichen Schwingungen innerhalb der Box, die z.B. Verstärker oder Energiequelle schädigen könnten?? |
Das wird nichts. Der Akku dürfte nicht in die Pappröhre passen und selbst wenn, das Volumen der Röhre sollte auf den Lautsprecher abgestimmt, sein, auch bei Billigware.
Was soll das ganze denn werden, wenn es fertig ist?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.