Target-Versionen-Frage Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
| Autor |
|
|
|
BID = 422638
Simon-14 Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich habe eine kleine Frage zu Target.
In der Schule haben wir die Target-Version 10 und zuhause hab ich 13. Kann ich in die mit V13 erstellten Layouts mit V10 bearbeiten, speichern, öffnen und fräsen?
Ich würde ja Version 10 besorgen, finde es aber nicht.
Danke schonmal
Simon
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simon-14 am 16 Apr 2007 22:27 ] |
|
BID = 422649
Jornbyte Moderator

|
|
Zitat :
| | Ich würde ja Version 10 besorgen, finde es aber nicht. |
Na Na, hier wirst du keinen Link bekommen.
|
BID = 422673
hologram Schriftsteller

|
Habe mal eine Datei von V12 im V11 geöffnet, da kommt halt die Info, dass es zu Verlusten kommt. Ich konnte bei meiner Datei jetzt keinen Unterschied feststellen.
In der V12 und V13 sind halt einige Funktionen wie BUS usw. dazugekommen, die in der V10 nicht drinne waren. Diese wird er dann auch nicht umsetzten können.
Andererseits, frage doch mal bei Friedrich nach, wie es möglich wäre (konvertieren oder eben vielleich schicken die Dir ne V10 Demo per mail.
gruß
hologram
|
BID = 422757
|
Zitat :
Jornbyte hat am 16 Apr 2007 23:00 geschrieben :
|
Zitat :
| | Ich würde ja Version 10 besorgen, finde es aber nicht. |
Na Na, hier wirst du keinen Link bekommen.
|
warum? ist doch legal
|
BID = 422758
|
Zitat :
hologram hat am 16 Apr 2007 23:54 geschrieben :
|
Habe mal eine Datei von V12 im V11 geöffnet, da kommt halt die Info, dass es zu Verlusten kommt. Ich konnte bei meiner Datei jetzt keinen Unterschied feststellen.
In der V12 und V13 sind halt einige Funktionen wie BUS usw. dazugekommen, die in der V10 nicht drinne waren. Diese wird er dann auch nicht umsetzten können.
Andererseits, frage doch mal bei Friedrich nach, wie es möglich wäre (konvertieren oder eben vielleich schicken die Dir ne V10 Demo per mail.
gruß
hologram
|
Naja, also ich hab nur ein paar ICs drauf und die miteinander verbunden. Das müsste ja gehen, oder?
Wo kann ich da nachfragen?
|
BID = 422859
Jornbyte Moderator

|
Zitat :
| | Wo kann ich da nachfragen? |
https://forum.electronicwerkstatt.d......html und ein par Zeilen lesen.
|
BID = 422862
|
danke!
dann hoff ich mal, dass der mir zurück schreibt!
hast du schonmal ne mail da hingeschickt?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Simon-14 am 17 Apr 2007 20:44 ]
|
BID = 423086
|
mein lehrer hat gesagt, dass es geht....
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192369671 Heute : 3883 Gestern : 4621 Online : 535 11.7.2026 21:14 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.284325122833
|