mehrere Kingbright SA39-11SRWA verbinden

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  07:53:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
mehrere Kingbright SA39-11SRWA verbinden

    







BID = 956676

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee
 

  


Aufgrund der Anzeigegröße von knapp 10mm habe ich mir mehrere Kingbright SA39-11SRWA zugelegt und würde gern jeweils 2 Anzeigen im Multiplexbetrieb
an einem Decoder (D348D - im Prinzip ein SN74LS48, nur viel komfortabler) betreiben.

Jetzt komme ich mit dem layouten der Aneigen aber nicht klar, weil diese die Anschlüsse nicht oben und unten waagerecht wie üblich (da wärs einfach), sondern links und rechts senkrecht haben.
Das Layout soll einlagig - evtl. mit wenigen Brücken auf der Bestückungsseite sein und zwischen den Pins im 2,54mm Abstand sollen keine Leiterzüge durchgeführt werden.
Die beiden Anzeigen müssen nicht preß aneinander sein, sondernkönnen bis zu 3mm Abstand haben.

Hätte bezüglich der Vorgaben jemand vielleicht was fertiges in petto?
Achso, es geht nur um die Anzeigen - wie ich dann den Decoder verknotet krieg, bekomme ich allein hin.

http://datasheet.seekic.com/pdfimag.....0.jpg

ciao Maris


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686562   Heute : 2456    Gestern : 12674    Online : 584        29.3.2024    7:53
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0450811386108