LP Errstellen

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:31:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
LP Errstellen

    







BID = 749742

PLAY*BOY

Neu hier

Beiträge: 45
Wohnort: Fürth, Bayern
Zur Homepage von PLAY*BOY
 

  


Hallo, Ich suche Anbieter die LP Äzen, so wie Conrad: Nur 50 Euro für eine Platiene von den massen: 4x4 cm Finde ich einwennig Teuer: Kann mir jemand etwas empfehlen ?

Danke schonmal im vorraus.

BID = 749745

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
PLAY*BOY hat am 20 Feb 2011 21:50 geschrieben :

Kann mir jemand etwas empfehlen ?

Ne Handvoll Eisen(III)Clorid und ne Ätzschale.
Gibts für wenige Euronen im einschlägigen Fachhandel...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 749749

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Du wirst keinen finden, der dir eine LP äzt und schon gar keine Platiene.

Gruß
Peter

BID = 749763

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Man sollte schon halbwegs brauchbar schreiben, damit man auch verstanden wird!

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 749766

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
dl2jas hat am 20 Feb 2011 22:43 geschrieben :

Man sollte schon halbwegs brauchbar schreiben, damit man auch verstanden wird!

Les dir doch einfach mal seine anderen Freds durch.
Dann wirst Zweifelsfrei erkennen,das du es mit einem etwas lernresistenten Spieljungen zu tun hast...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 749772

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Wende dich an die Firma Pallas, die können dir eine LP erstellen.
Die werden allerdings nicht "geäzt" sondern gepresst, das geht schneller.

http://www.pallas-group.de/vinyl.php


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 749773

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas


Zitat :
Kleinspannung hat am 20 Feb 2011 22:44 geschrieben :

...
Dann wirst Zweifelsfrei erkennen,das du es mit einem etwas lernresistenten Spieljungen zu tun hast...


Kleinspannung, jetzt bekommst Du was ab!

Dann wirst (du) zweifelsfrei erkennen,_(Leerzeichen) dass du es mit einem etwas lernresistenten Spieljungen zu tun hast...

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 749775

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417

Volltreffer

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 749777

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
der mit den kurzen Armen hat am 20 Feb 2011 23:14 geschrieben :

Volltreffer


Offtopic :

Grad du elender Phasenkasper mußt schwatzen...
Wenn ich will,grab ich einen Sack voller Beiträge von dir aus,wo Groß/Kleinbuchstaben und Satzzeichen nur dir bekannten Regeln folgen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 749778

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17417


Offtopic :
Wie war das ? " Wer im Glaskasten sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen."


[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 20 Feb 2011 23:26 ]

BID = 749783

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681


Offtopic :
Wo wir grad dabei sind und Rafikus nicht in Reichweite, muss ich halt den Oberlehrer spielen

Also zu den Satzzeichen:
. , ; ! ?
folgen stets ohne Leerzeichen auf das vorhergehende Wort, das Leerzeichen kommt danach.
Gänsefüßchen und Klammern stehen direkt ohne Leerzeichen an der Phrase, auf die sie sich beziehen; die Leerzeichen kommen außen rum.
Richtig:
"So geht das richtig!", schreibt Bartho (in Vertretung von K. Duden).

Falsch:
" So geht das nicht! ",schreibt selbiger( zu nächtlicher Stunde ) .


So, Schulschluß

BID = 749789

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085


BID = 749839

PLAY*BOY

Neu hier

Beiträge: 45
Wohnort: Fürth, Bayern
Zur Homepage von PLAY*BOY

Ich Mag ja kein ASS in Deutsch sein aber mach halbwegs hilfreiche Beiträge:
Kann ja sein das ich Dämlich und unwillig zu lernen bin aber Ich suche einen Anbieter der Platienen herrstelt und keine Schalplatten Presst!
Evtl, bin ich einfach nur zu Dumm die richtige seite auf der honpage zu finden.

BID = 749842

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4085

Wenn Du nach Platienen suchst, dann wird das nichts.

Versuch es mal mit PCB-Pool.
Es gibt noch mehr ähnlich arbeitende Firmen und Anbieter.

Rafikus

BID = 749843

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688421   Heute : 4315    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    10:31
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0376698970795