Erstellen eines Drehschalters mit 3Ebenen Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.
| Autor |
|
Erstellen eines Drehschalters mit 3Ebenen |
|
|
|
|
BID = 488593
Otiffany Urgestein

|
|
Der Vorschlag von faustian.spirit war gar nicht so schlecht, ich habe damit auch schon gearbeitet, indem ich Millimeterpapier auf eine Schaumstoffmatte gelegt und das Bauteil mit den Pins darauf gedrückt habe. Dann konnte ich die Maße direkt übernehmen.
Was Jornbyte dagegen hat, verstehe ich nicht so richtig; er sollte vielleicht mal überlegen, sich einer Antiagressionstherapie zu unterziehen, denn in letzter Zeit kann ich einige seiner Einlassungen nicht mehr richtig nachvollziehen.
Ich möchte in diesem Zusammanhang noch einmal auf meine bereits gepostete Kritik hinweisen, die bisher so schön ignoriert wurde.
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Gruß
Peter
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 7 Jan 2008 12:12 ] |
|
BID = 488683
DonComi Inventar

|
|
Wo wir beim Ignorieren sind:
Mein Beitrag wurde auch ordentlich ignoriert.
Ich als Fragesteller würde das nicht tun, weil ich wüsste, dass sich die Forenkollegen Mühe geben.
Edit:
Dies ist keine Kritik, die in welcher Form auch immer angreifbar wirken soll.
Finds nur etwas schade.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 7 Jan 2008 17:01 ] |
|
BID = 488730
Rambodischien Schreibmaschine
|
@DonComi
Zitat :
TheCollector hat am 6 Jan 2008 10:39 geschrieben :
|
Leider ist mir von so einer Bitmap Funktion nichts bekannt bei PCad , klingt aber ziemlich praktisch.
|
Wurde doch nicht ignoriert oder sehe ich da was falsch
Mfg
Rambodischien
|
BID = 488735
DonComi Inventar

|
Zitat :
|
sehe ich da was falsch
|
Ganz und garnicht.
Verzeihung, volles Kommando zurück ...
|
So ich melde mich auch mal wieder , gab in der Zwischenzeit ja ganz schön viel neue Ideen  .
Jo die Berechnungen , ich werds mal so probieren danke für den Tipp ^^ .
Und so wie du es gemacht hast Rambodischien , hab ich es auch probiert aber bei mir wird es irgendwie zu ungenau  .
Mfg TheCollector
|
BID = 488973
TheCollector Gerade angekommen
|
So habs jetzt mit den Berechnungen hinbekommen , ist jedoch mehr aufwand so einen Drehschalter zu machen als ich gedacht habe  .
Danke nochmals
Mfg TheCollector
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192380936 Heute : 1355 Gestern : 4606 Online : 439 14.7.2026 9:29 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0486199855804
|