Eagle SIP7

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  11:58:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Eagle SIP7

BID = 447135

chris07011985

Neu hier

Hallo,

weiß jemand wo ich eine libary für eagle herbekomme die ein layout für ein SIP7 package enthält? Habe im ic-package von eagle leider nur SIP14 gefunden...

mfg, christian

BID = 447138

sme-bbg

Schriftsteller

Zur Homepage von sme-bbg ICQ Status  

was hindert dich denn daran aus dem SIP14 ein SIP7 zu machen ?

Lies dir einfach mal das handbuch durch.

EDIT: Ich bin ja kein unmensch ... hier eine lbr mit SIP7 drinne.

Gruß Sven

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sme-bbg am  1 Aug 2007  0:47 ]

BID = 447426

sme-bbg

Schriftsteller

5 Ladens runter aber kleiner sagt mal danke *beleidigtist*

BID = 448238

chris07011985

Neu hier

sorry...
als ich die datei umbennant, d.h. das .txt entfernt habe und in den entsprechenden ordner von eagle kopiert habe zeigte mir eagle beim starten eine fehlermeldung an dass package fehlerhaft sei.
Mitlerweile hab ich mir auch ein eigenes Device für ein SIP7 package erstellt, bei interessante kann ichs hier gern einmal hochladen,

einen schönen abend wüncht,

christian

BID = 448247

sme-bbg

Schriftsteller

Eigenartig , was für ein fehler wird denn angezeigt ?

BID = 448275

clembra

Inventar

ICQ Status  

Muss wohl an dir liegen, einen Fehler habe ich nicht erhalten (Hab es gerade getestet, aber bevor sich wieder jemand über ausbleibenden Dank beschwert - Fall ich es mal benötige: Danke im voraus ).
Hast du die Text-datei evtl. mit einem Texteditor geöffnet und abgespeichert? Dabei werden nämlich einige Bytes an den Binärdaten geändert.

BID = 448393

sme-bbg

Schriftsteller

Habe es auch gerade nochmal probiert , die datei funktioniert...

Dachte schon ich hätte nen fehler beim exportieren gemacht.

Gruß Sven

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182417240   Heute : 1738    Gestern : 7490    Online : 242        28.11.2024    11:58
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300409793854