Eagle Fontgröße Layer 95

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:54:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Eagle Fontgröße Layer 95

    







BID = 1106024

Ltof

Inventar



Beiträge: 9255
Wohnort: Hommingberg
 

  



Offtopic :

Zitat :
nabruxas hat am 22 Dez 2022 17:25 geschrieben :

Altium habe ich mir kurz angesehen doch auch hier wurde mir keine Kaufversion sondern ein Abo angeboten. NEIN- Danke! ...

Volle Zustimmung! Ich arbeite halt mit den Lizenzen und der Hardware eines Kunden. Für mich als Einzelkämpfer oder für kleine Unternehmen ist das gar nix und viel zu teuer.


Zitat :
BlackLight hat am 22 Dez 2022 17:09 geschrieben :

So langsam würde es sich lohnen einen eigenen KiCad-Fred aufzumachen.


Von mir aus gerne.

3D-Modelle werden beim Kunden auch gedruckt. Das wäre nicht mein Ziel. Ich hab nur festgestellt, dass manche Sachen beim Routen in der 3D-Ansicht viel besser zu erkennen sind als in 2D.

Ansonsten benutze ich auch gerne Screenshots der 3D-Ansicht für Dokumentationen.


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690346   Heute : 6244    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    12:54
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0266540050507