Eagle Deinstallieren (Wo ist das Icon?)

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  06:24:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Eagle Deinstallieren (Wo ist das Icon?)

    







BID = 511522

McKlappstuhl

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Rankweil
 

  


HI,
Ich möchte Eagle von meinem PC löschen.
Im ReadMe steht, dass der "Bei der installation angelegte "uninstallshield"-Icon" verwendet werden kann.
Wo ist der?
Verwende Eagle 4.16r2 unter Vista.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
McKlappstuhl

BID = 511527

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  


Zitat :
McKlappstuhl hat am 28 Mär 2008 22:32 geschrieben :

Wo ist der?

Im Programmordner?

Zitat :

Verwende Vista.

Welcher halbwegs normale Mensch macht das freiwillig?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 511538

McKlappstuhl

Neu hier



Beiträge: 21
Wohnort: Rankweil

Habe es jetzt nach etwas herumgemurkse herbekommen (VISTA).
Ging über Systemsteuerung - Programme und Funktionen

Ich verwende Windows z.B. für Eagle, da ich von der Linux-Version nicht überzeugt bin. und Windows Vista ist es nur darum, weil es das einzige Windows ist was ich habe (gabs zum Laptop).

mfg
McKlappstuhl

BID = 511574

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5309


Zitat : Kleinspannung hat am 28 Mär 2008 22:40 geschrieben :
> Vista
Welcher halbwegs normale Mensch macht das freiwillig?
Was für ein 64-Bit BS von MS schlägst du denn vor?
(Ja es soll Leute geben, die mehr als 3-3,5 GiB Ram haben wollen.)

Und komm mir bitte nicht mit XP64, schlimmer geht es doch nicht.

BID = 511575

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
BlackLight hat am 29 Mär 2008 01:04 geschrieben :

Ja es soll Leute geben, die mehr als 3-3,5 GiB Ram haben wollen.

Jetzt kläre einen alten bekloppten Mann mal auf,wofür man mehr als 3Gb
Ram braucht?
Ich lerne ja gern was dazu,also erzähl mal...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 511582

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5309

1. EDV-Grundregel, man kann nicht zuviel RAM haben.

Wie wäre es mit CAD?
- Mein kleines Inventorprojekt mit nur 190 Werkstücken braucht 0,2 GB. Die meisten kaum mehr als ein Quarder mit einer Bohrung/Extrusion - es soll ja Produkte geben, die deutlich mehr haben und nicht nur aus Quader/Zylinder bestehen.
- Ok, was realitätsnäheres, wenn man mit Corel-Draw ein A0-Poster erstellt, das frisst auch sehr viel Speicher.

Dann läuft nebenbei ja noch ein eMail-Client, usw. und auch Windows.
Wenn jetzt Windows sachen auslagern muss, kann man das Arbeiten vergessen.

Ach das schlimmste ja noch vergessen: MATLAB, wenn man da nicht nur mit 1D-Variablen arbeitet, ist es auch kein Problem den Speicher zu füllen.
Und Numerik in 1D macht überhaupt keinen Spass, bzw. ist "trivial".

BID = 511818

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Und nicht zu vergessen Windows Vista selber braucht auch mal sehr viel Speicher

Mfg
Rambodischien

BID = 511822

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13356
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ok,Black-light.
In den von dir genannten Fällen hast du natürlich Recht,das es nicht genug Speicher sein kann.
Aber wieviele User arbeiten mit solchen Programmen,werden aber trotzdem
dazu gezwungen dieses Windows Witz-da zu benutzen?

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 511832

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5309

OffTopic: (Versprochen, mein letzer Beitrag.)

Zitat : Rambodischien hat am 30 Mär 2008 11:31 geschrieben :

Und nicht zu vergessen Windows Vista selber braucht auch mal sehr viel Speicher
Da hast du Recht, 66 MiB für den Explorer, 55 MiB für Aero, 11 MiB für Windows® Defender und etwas für den Rest sind ganz doll viel.

@Kleinspannung,
der Witz war gut. (Das mit 'werden gezwungen'. Bei meinem neuen Rechner Ende 12/07 konnte man wählen ob XP oder Vista.)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: BlackLight am 30 Mär 2008 12:06 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132229   Heute : 593    Gestern : 5445    Online : 583        6.10.2024    6:24
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0596771240234