Autor |
Eagle 5.3.0 -Ausgefürten Autorouter zurücksetzen? |
|
|
|
|
BID = 579893
~ ACDC -- Gesprächig

|
|
Hallo
Ich hätte eine Frage zum Eagle Autorouter. Wenn mann den ausgeführt hat. Wie kann man das Rückgängig machen? So dass die Grünen Linien wieder da sind? Gruß ACDC |
|
BID = 579901
clembra Inventar

|
|
Wenn du schon einige Verbindungen geroutet hast kannst du nur die des Autorouters nicht automatisch rückgängig machen.
Alle Signale wieder in die Luftlinien umwandeln kannst du mit Ripup und dann ein Semikolon eingeben oder auf die grüne Ampel drücken.
Einzelne Signale über ripup und dann anklicken. Eine Leiterbahn anklicken wird dieses Stück zurück gewandelt, eine Luftlinie das ganze Signal.
~ ACDC -- Gesprächig

|
DANKE!
Hab zwar gehofft dass man den Autorouter auch rückgängig machen kann aber wenn nicht dann is auch egal.
|
BID = 579919
~ ACDC -- Gesprächig

|
Und nun die Frage die ich bei Jedem Thema stelle. Wie kann man OHNE hilfe des Moderators ein Thema abschließen  ??? Oder ligt das Abschließen eines Themas nur in der Hand des Moderators? Dann hätte der aber eine mänge zu tun
Gruß ACDC
|
BID = 579922
kea5 Stammposter
|
Tja, es gibt Forenbereiche, wo es geht und andere, wo es nicht geht und wehe, Du machst einen "uralten" Thread auf, wo´s geht und dann gibt´s Schimpfe vom Mod! _management halt!
|
BID = 580076
clembra Inventar

|
Offtopic :
| Uralte Threads wandern ins Archiv und sind dann automatisch für die Allgemeinheit geschlossen.
Dass Threads in einigen Bereichen nicht abgeschlossen werden können liegt eventuell daran, dass so noch Sicherheitshinweise oder ähnliches gegeben werden können, die auch späteren Lesern etwas bringen. Ich sehe auch keinen Sinn darin, einen Thread zu schließen, nur weil man denkt, man wüsste jetzt alles. Man schreibt einfach darunter, wie bei dir schon öfters geschehen, dass das Problem gelöst ist und hofft dann, dass keiner mehr darauf antwortet. |
~ ACDC -- Gesprächig

|
Ja ok. mir komt es hauptsächlich drauf an dass ich nicht schuld binn wen das Forum vor lauter alter Beiträge die nicht abgeschlossen sind Explodiert.
|
BID = 580133
Jornbyte Moderator

|
Das routing des Autorouter ist auch rückgängig zu machen. Ripup klicken -> grüne Ampel klicken, oder in der Textzeile ripup; eingeben.
Auf Wunsch geschlossen.
|