Designer programm Kostenlos

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 4 2024  17:31:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.


Autor
Designer programm Kostenlos

    







BID = 685399

kianski

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo alle zusammne,
ich suche ein gutes Designer programm was so ähnlich wie der Altium designer ist. Am besten Freeware.

Mit freundlichen Grüßen
Kianski

BID = 685576

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Microsoft Paint.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 685659

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Paint und Freeware?
Altium designer kenne ich nicht, aber wenn eine Freeware-"Alternative" zu Paint gebraucht wird, dann bitteschön Gimp.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 685678

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Altium ist eine Allround design / Schaltplan / Entwicklungsumgebung. Wenn man der Werbung trauen darf so ist es die Eierlegende Wollmilchsau der Elektronik-Entwicklung.

Die Eierlegende Wollmilch-Sau gibt es nat. nicht, schon garnicht als Freeware.
Fürs Leiterplatten / Schaltplandesign empfehle ich die Kostenlose Version von Eagle

http://www.cadsoft.de/

Kommt ganz drauf an, was du damit vor hast. Beschreib doch mal ein Bisschen deine Ansprüche.

BID = 685695

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Wenn diese seine Ansprüche in etwa seiner Rechtschreibung entsprechen hat Nabruxas mit Paint in Schwarze getroffen...

_________________

BID = 685715

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Paint ist auch sehr einfach bedienbar, kein Problem für die Enkelkinder meiner Vermieterin.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 685717

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9100
Wohnort: Alpenrepublik

@Don:



Es ginge auch so:
Ich hätte gerne ein Mercedes Cabrio, Shareware oder deutlich besser Freeware.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181001713   Heute : 6278    Gestern : 6992    Online : 457        27.4.2024    17:31
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0647718906403