Peugeot 201 von 1931

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Autor
Peugeot 201 von 1931

    










BID = 1020068

1handwerker

Gerade angekommen


Beiträge: 10
 

  


Wer möchte einen Oldtimer restaurieren ?
Wer hat dazu einen Schaltplan ?
eigentlich dürfte das nicht schwer sein, aber mit einem Schaltplan tut man sich sicher leichter
Aber evtl gebe ich mein Schätzchen her, weil ich selber keine Zeit habe zu restaurieren, obwohl die Karosserie einen sehr guten Zustand hat und NICHTS durchgerostet ist.













BID = 1020074

prinz.

Inventar

Beiträge: 7662
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Schaltplan? der ist doch richtig primitiv aufgebaut
kein Computer oder sonstiges ne 6V Anlage wenig
Knöpfe
Aber hübsch ist er schon aber bei meinen Ganzen Projekten keine Zeit
muß meinen auch langsam mal fertig machen steht schließlich schon seit 91
eingemottet rum

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

 

  


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 33 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 145536965   Heute : 14177    Gestern : 15856    Online : 463        23.3.2019    20:46
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.131608009338