Zur Erinnerung

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  00:24:02      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Zur Erinnerung

BID = 468117

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Zitat :

Zitat :

Zitat :
admin hat am 19 Sep 2006 22:17 geschrieben :
--------------------------------------------------------------------------------

hmm elektronikgenie20
so sehr viel Ahnung hast Du wohl nicht ?

Ich denke zumindest hier weis Fallen Angel und Schwaadlappe etwas mehr.
Eventuell könnte auch "Hein Blöd" - hier auch im Forum, etwas dazu wissen.

Ansonsten am besten Corny oder Mad Hatter fragen. Ich denke, die lesen den Beitrag auch mit.

admin

Und was soll der Quatsch jetzt wieder Herr ADMIN? Also weißt du was der Fehler ist und warst nun bei ihm zu Hause?

Ich weiß echt nicht was das soll, warum sich hier viele für was besseres halten. Ich habe sehr viel auf den Kasten. Ich habe auch den Eindruck das ist es was vielen stört.

Mach mal Suche TV9.1 und such mal meinen Beitrag wo Welle mir geholfen hatte. Er lag goldrichtig mit seiner Diagnose. Damals hatte ich ihn nicht geglaubt und hielt es selber für Blödsinn.
Man lernt nie aus, was glaubst du denn?

Und ich bin nicht elektronikgenie20 mehr, sondern nun Bildröhre. Damals hat man sich übern den Nick elektronikgenie20 wie blöd lustig gemacht, nur weil Menschen nicht so viel auf den Kasten haben und neidisch auf mich sind usw.

Weißt du was du Admin? Ich habe langsam echt die Schnauze voll von diesem Forum. Dir ist klar das so ein Forum auch eigentlich gar nicht erlaubt ist in der Weise wie du Beiträge durchgehen lässt? Ich achte wenigstens darauf und informiere einen Laie über die Gefahren, schicke ihn lieber dann zum Fachmann anstatt ich ihn dann aufm Gewissen habe.
Ihr habt alle so viel Ahnung das ihr dem Threadersteller nun das Gerät in Ordnung gebracht habt. Alles klar! Der hängt doch jetzt hier wieder vor seiner Kiste und kommt kein Stück weiter, so sieht es aus.

Packt dich erstmal an deine eigene Nase bevor du mich blöd anmachst und informiere dich mal bei der Innung Informationstechnik, da komme ich nämlich her.

MFG

elektronikgenie20 - Bildröhre - Lochmaske

Eine herzige Seele mit großem Selbstbewußtsein, immensem Helferinstinkt - aber leider null Fachkenntnis, obendrein unbelehrbar. Hält sich selbst für unfehlbar und alle anderen für unfähig. Teilt rücksichtslos Kritik und Häme aus, reagiert aber selbst höchstempfindlich, sogar, als er noch freundlich angesprochen wurde.
Und was noch viel schlimmer ist: Mit einem penetranten Nerv-Gen ausgestattet, das ihn immer wieder dazu zwingt, hier seine Ergüsse abzusondern, obwohl er ja "echt die Schnauze voll hat von diesem Forum" ...

Sein letzter Wortmüll, von Gilb völlig zu recht in den Mülleimer getreten:

Zitat :

ICH bin nicht der oder die Forum User/in, sondern von diesem User ein guter Freund und Fachanwalt.

Dieses Thema bezieht sich nicht auf KFZ, sondern jediglich auf der ELEKTROTECHNISCHEN EBENE.

Es ist hier völlig irrrelevant wie ein Getriebe oder Motor funktioniert o.ä.
hier wird jedoch nur angefragt wie man eine 35Watt Leuchtbirne die mit 12 Volt betrieben wird auf eine geringeren Leistung bringen kann.

Passende Antworten sind Ihrerseits nicht ersichtlich.
Ihr Kommentar zu diesem Problem ist sachlich, jedoch nicht begründet.

es mag sein das eine BLÖD Zeitung für viel Fun sorgt, jedoch hat man bei einem Forum benannte Regeln einzuhalten, da nach §35 Abs.2 Internetrecht diese Vorschriften hier nicht erfüllt worden sind.

und 3 Minuten später:

Zitat :

Leute.....ich HAB EUCH VERARSCHT!!!!!!!! Aber sowas von....

Morgen gehe ich erstmal zu einen RICHTIGEN Fachmann.

Gute N8!

Also, irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, daß dieser bekloppte Gernegroß zeitweilig unter Drogen zu stehen scheint.
Oder seine Therapie ist gründlich fehlgeschlagen und nun haben wir hier diesen Psychopathen an der Backe...

AU WEIA!

Wie sagte ein Kollege immer: Jede menschliche Gemeinschaft, egal, wo sie sich zusammenfindet, hat ein Anrecht auf die ca. 5 Prozent Bekloppten, die es nunmal innerhalb der Menschheit gibt...!

Gruß an den Rest!

Tom.

BID = 468118

Kleinspannung

Urgestein

Siehste Tom,gegen den bin ich ja direkt harmlos.Bei meinen Postings sind nur 50% Müll...

BID = 468119

Tom-Driver

Inventar

@ Kleinspannung: Du bist ja wenigstens einsichtig und nicht so ein ignoranter Gernegroß - obwohl, hmmm... nur 50 Prozent? ***DUCKUNDWEG!!!***

BID = 468127

Mr.Ed

Moderator

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 468131

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ach, wisst Ihr,

es tut mir in solchen Fällen auch immer ein bisschen Leid,
wenn ich Leute so abkanzeln / erniedrigen muß.
Es sind Kleingeister, deren persönliche Geschichte ich doch
gar nicht kenne. Sie tun keinem wirklich weh, vielleicht
sollte man sie sich einfach ein wenig austoben lassen und
ihnen aber einen entsprechenden Hinweis ans Avatar pappen.
Z.B. beim Primus, der fachlich wirklich brauchbar ist, wirkt es
doch auch. (Bei ihm störten mich eher die vielen Smilies und
die wenigen Aussagen in seinen Postings.)
Vor einigen Monaten bin ich ja schon mal mit Lochmaske, bzw. mit
einem seiner alter Egos, aneinander geraten. Diskussionen
führen in solchen Fällen jedoch eh zu nichts, ausser dass
man selber Frust und Stress bekommt.
Es gibt noch einige andere Forenkollegen, mit deren Art ich
auch nicht richtig klarkomme, aber das macht ja ein Forum aus,
dass nicht alle gleich sind.
Lassen wir uns daher nicht in unserer Freizeitgestaltung hier
stören und schauen souverän darüber weg.

der Gilb

BID = 468139

cholertinu

Inventar

Der Aussage vom Gilb schliesse ich mich an.
Das hast du treffend geschrieben.

BID = 468144

bastler16

Schreibmaschine

Störenfriede gibt es immer.
Ich stimme Gilb zu

@Mr.Ed
Die Zeitung ist super

Zitat :
§35 Abs.2 Internetrecht

Kann es sein, dass es das garnicht gibt?

edit typo

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am 31 Okt 2007  9:24 ]

BID = 468252

Tom-Driver

Inventar

Gilbi, da liegen wir doch ganz auf derselben Linie,
Stichwort 5 Prozent...!

Gruß, Tom.

EDIT: und Primus hat ja wenigstens Fachkenntnisse, das ist richtig, aber der Bekloppte ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 31 Okt 2007 21:03 ]

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421028   Heute : 67    Gestern : 5459    Online : 384        29.11.2024    0:24
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0614850521088