Zur bevorstehenden Bilderberger-Konferenz (Warum genießt dieses angeblich private Treffen Schutz?)

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 9 2024  23:48:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Zur bevorstehenden Bilderberger-Konferenz (Warum genießt dieses angeblich private Treffen Schutz?)

    







BID = 767605

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  



Zitat :
Brief des Kanton Graubünden zu Bilderberg
Samstag, 28. Mai 2011 , von Freeman um 00:05
Am 9. Mai hat Nationalrat Dominique Baettig (SVP Jura) Regierungsrätin Barbara Janom-Steiner des Kantons Graubünden mit einem Brief um Stellungsnahme wegen des Bilderberg-Treffens in St. Moritz gebeten. Darin stellte er die Frage, wie sie als Vorsteherin des Department für Justiz und Sicherheit es zulassen kann, dass dieses Treffen überhaupt stattfindet, denn es stelle eine Gefahr für die Sicherheit der Schweizer Bevölkerung dar.

Er brachte auch zum Ausdruck, es könnten Personen anreisen, die zur Verhaftung ausgeschrieben sind oder sich Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben und er fragte, ob diese Personen verhaftet werden. Und er stellte fest, da es sich um eine private Veranstaltung handle, mit privaten Teilnehmern, wieso dann der Schweizer Steuerzahler die Kosten für die Sicherheitsmassnahmen tragen soll, denn die Begründung, sie geniessen "völkerrechtlichen Schutz" laut Wiener Konvention, würde nicht zutreffen.

Hier nun die Antwort von Frau Janom-Steiner (BDP). Sie ist auf die Fragen nicht wirklich eingegangen oder hat sie nicht korrekt beantwortet. Darin erklärt sie lang und breit, die Teilnehmer würden doch "völkerrechtlichen Schutz" geniessen, weil sie staatliche Vertreter in irgendeiner Form wären. Dazu muss ich sagen, entweder stellt sich Frau Janom-Steiner bewusst dumm, oder sie hat keinen blassen Schimmer wer die Teilnehmer sind. Damit schützt sie und unterstützt sie dieses Treffen.

Wie man aus den Teilnehmerlisten der Vergangenheit entnehmen kann, sind mehr als drei Viertel davon Chefs von Grosskonzernen, Grossbanken, Denkfabriken, Stiftungen, Medienhäuser etc., vertreten keinen Staat und fallen deshalb nicht unter die Wiener Konvention. Vertritt Joseph Ackermann oder Daniel Vasella einen Staat? Oder Henry Kissinger und David Rockefeller? Offiziell jedenfalls nicht, obwohl ihr politischer Einfluss sicher enorm ist.

Und genau um das geht es nämlich. Diese "Privatpersonen" sind so mächtig, sie können die Graubündner und die Schweizer Regierungen dazu bringen, für ihre Sicherheit auf Staatskosten zu sorgen. Ausserdem verteidigen diese Politiker das Treffen und nehmen sogar daran teil. Damit vertreten sie nicht die Interessen der Bevölkerung von Graubünden und der Schweiz, sondern ausländische kriminelle Mächte, die im totalen Widerspruch zum dem stehen was die Schweiz vertritt.

Sie disqualifizieren sich damit als Politiker und müssten zurücktreten. Von Neutralität, Transparenz, Rechtsempfinden und Demokratie keine Spur.

Der bekannte amerikanische investigative Journalist Seymour Hersh sagte über Henry Kissinger, die Liste seiner Verbrechen ist so lang, man könnte ein dickes Buch füllen. Er fasste es am besten so zusammen: „Wenn man nicht einschlafen kann, zählt man Schafe, doch Kissinger muss bis ans Ende seiner Tage verbrannte und verstümmelte kambodschanische und vietnamesische Säuglinge zählen.“

Und solche Typen lassen sie rein und beschützen sie auch noch?

Was jeder wissen muss, Bilderberg ist eine kriminelle Organisation auf höchster Ebene. Sie sind die übelsten Verbrecher im Grossformat. Alleine Henry Kissinger hat 3 Millionen Vietnamesen und Kambodschaner auf dem Gewissen. Vom Militärputsch in Chile gar nicht zu sprechen. Im Vergleich dazu ist die Mafia ein Kindergarten. Deswegen müssten die Gesetze gegen Bildung einer kriminellen Vereinigung angewendet, das Treffen deshalb verboten und die Teilnehmer verhaftet werden.

Wenn die Bundesanwaltschaft in Bellinzona, die höchste Strafverfolgungsbehörde der Schweiz, schon seit Jahren mit aller Entschiedenheit die "Hells Angels" verfolgt, wegen angeblicher Bandenkriminalität, dann muss sie das erst recht mit den Bilderbergern machen. Dieser bessere Motorradklub ist im Vergleich dazu eine harmlose Baby-Krippe mit Schnuller. Das wirklich weltweit operierende Verbrechersyndikat sind die Bilderberger.

Aber es bewahrheitet sich der Spruch: "Die kleinen werden bestraft und die grossen lässt man laufen."

Da die Regierung und Justiz trotz Aufforderung nichts tut und die Medien auch nichts, ist es unsere aller Aufgabe was zu unternehmen. So einfach lassen wir dieses Treffen der Oberverbrecher nicht stattfinden. Wir werden sie blossstellen und dagegen demonstrieren. Deshalb, kommt alle vom 8. bis 12. Juni nach St. Moritz. Nur durch eine grosse Teilnahme von vielen von uns können wir zeigen, wir sind nicht damit einverstanden, sie müssen uns ernst nehmen, denn so geht es nicht.

f**ck THE NWO!


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Brief des Kanton Graubünden zu Bilderberg http://alles-schallundrauch.blogspo......html

Der Antwortbrief dazu: http://4.bp.blogspot.com/-bCh9vcGry.....1.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-RcEwmfPEv.....a.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-ewdtsyzmC.....2.jpg

Die ursprüngliche Anfrage von Dr. Baettig:
http://alles-schallundrauch.blogspo......html (enthält auch die Antworten des Schweizer Bundesrates.)

Informationen und Beurteilungen einiger brisanter Teilnehmer:
http://alles-schallundrauch.blogspo......html

BID = 767609

Goetz

Schreibmaschine

Beiträge: 1941
Wohnort: Dresden
Zur Homepage von Goetz

 

  

worum geht's ???

BID = 767614

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Google ist dein Freund, wenn Du noch nie vom Bilderberger-Treffen gehört oder gelesen hast.
Bei diesen geheimen Treffen, die dennoch höchsten staatlichen und polizeilichen
Schutz genießen, wird über die weitere politische Entwicklung diskutiert
und vereinbart, wie "es" weitergeht, z.B. mit der NWO...

BID = 767625

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Das sind die pösen Juden, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen ...

Ironie OFF

Wikieintrag zu den Roten Khmer:

Zitat :

[...]
Gesamtopferzahlen zwischen 740.000 und 3.000.000. Die meisten bewegen sich zwischen 1,4 Millionen und 2,2 Millionen, wobei als Todesursache zur einen Hälfte Exekutionen (so durch Erschießen, Erschlagen, Köpfen mit Feldhacken und Ersticken mittels Plastiktüten; Kleinkinder wurden an Bäumen zerschmettert)


Die „kleinen, einfachen“ Leute können mindestens so grausam und krank sein, wie die angeblich Großen auch.

Vermutlich noch schlimmer.


_________________

BID = 767628

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Ob es alles Juden sind und/oder Christen, Moslems, Tempelritter, Freimaurer,
oder was auch immer sind, spielt überhaupt keine Rolle dabei, dient höchstens
schon mal als Deckmantel für die Schandtaten der Großen, wie der Kleinen.
Das menschliche Gehirn ist/denkt böse, das ist zum Arterhalt und Sieg des
Kräftigeren notwendig. Unsere, hoffentlich gute, Erziehung hindert uns daran,
die Fantasien auszuleben, zu verwirklichen. Viel Machtbesessene pfeifen aber
darauf und streben nach immer mehr Macht, Eigentum und Weltbeherrschung,
unter Einsatz jeglicher Opfer (die die anderen, kleineren zu erbringen haben).

Hier, vorhin schon verlinkt, ist sicher nicht von Angehörigen bestimmter
Religionen die Rede: https://forum.electronicwerkstatt.d......html

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 28 Mai 2011 13:17 ]

BID = 767632

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

Ich kenn nur NWA...
f* the Police oder so...

_________________

BID = 767635

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Jo, lol, voll geil, Alda!

Mal eine andere Sichtweise auf die "Roten Khmer", die natürlich auch durch
größere Weltmächte unterstützt wurden:

Zitat :
Mai 1975, Das Ende des Vietnamkriegs

Nachdem die Nordvietnamesen im Dezember 1974 ihre Offensive gegen Südvietnam begonnen haben, fällt Saigon am 1 .5.75, womit der in Vietnam als amerikanischer Krieg bezeichnete Massenmord endgültig beendet ist.
Präsident Nguyen Van Thieu plante noch, den staatlichen Goldschatz im Wert von $220 Mio. auf ein Konto in der Schweiz bringen zu lassen, aber ein Mitarbeiter der amerikanischen Botschaft gab die von CIA-Wanzen abgehörte Planung an die Presse weiter. Der Vietcong kommt auch in den Besitz von amerikanischem Militärmaterial in Milliardenhöhe.

Nach 29 Jahren Krieg gegen Frankreich und die USA erlangt Vietnam als verwüstetes Land die Unabhängigkeit.
3,4 Millionen Vietnamesen, wovon etwa 2 Mio. Zivilisten, und 58’172 Amerikaner kamen ums Leben, vier Millionen Vietnamesen wurden verletzt, etwa 300’000 vietnamesische und 1519 amerikanische Soldaten werden vermisst. Über Vietnam wurden mehr Bomben als im gesamten 2. Weltkrieg abgeworfen. 80 Mio. Liter der dioxinhaltigen Entlaubungsmittel Agent Orange, Agent Blue und Agent White der Dow Chemical forderten gegen eine Million Opfer. Dazu gehören etwa 100’000 missgebildete Neugeborene, die ihr Leben lang mit fehlenden oder verstümmelten Gliedern oder psychischen Behinderungen zu kämpfen haben.

Auch in den USA lässt sich eine hohe Zahl von Krebserkrankungen bei Vietnamveteranen und Miss- und Totgeburten bei ihren Kindern feststellen. Drei Millionen Hektar Land sind verseucht, wovon ein Drittel auch nach 25 Jahren noch nicht angepflanzt werden kann.
Für die Erforschung der Folgen von Agent Orange an US-Veteranen werden 1994 $500 Mio. lockergemacht, während die Vietnamesen leer ausgehen. Von den $3 Mia. „Wiederaufbauhilfe“, die Richard Nixon den Vietnamesen versprach, wird kein Cent ausbezahlt. Verglichen mit den Kriegskosten von über $200 Mia. wäre die Summe nicht übertrieben gewesen.
Erst 1995 nehmen die USA und Vietnam wieder diplomatische Beziehungen auf, und im März 2002 treffen sich Diplomaten aus den USA und Vietnam, um über die Folgen der Chemieeinsätze zu sprechen.

Um die Annäherung mit China, das die USA als Verbündeten gegen die Sowjetunion wollen, zu sichern, stoppen Henry Kissinger und George Bush die Unterstützung von Lon Nol, wonach die von China unterstützten Roten Khmer unter Führung von Saloth Sar alias Pol Pot die Macht in Kambodscha im April 1975 übernehmen.
Kissinger versucht über George Bush, den neutralen Prinz Sihanouk an die Macht zu bringen, um Fords Reputation nicht zu gefährden. Aber Sihanouk weiss, dass dies sein Todesurteil wäre.

Pol Pot versucht den Maoismus einzuführen, indem er das Land völlig isoliert, die gesamte städtische Bevölkerung aufs Land umsiedelt und in geschlechtlich getrennten Kommunen einquartiert, die Religionen verbietet und Geld und Privateigentum abschafft, wobei jeder Widerstand mit dem Tode bestraft wird. 1-2 der 7 Mio. Kambodschaner kommen ums Leben. Von den 1200 Ingenieuren arbeiten nach dreieinhalb Jahren noch 20, die Zahl der Lehrer wird von 21 ’000 auf 3000, die der Ärzte von 500 auf 54 reduziert.

Am 25.12.78 macht Vietnam dem Schrecken ein Ende, marschiert ein und installiert eine Marionettenregierung unter Heng Samrin. Am 21.9.79 anerkennt die UNO-Vollversammlung die Roten Khmer als alleinige Vertretung Kambodschas an, worauf die USA im Januar 1980 mit der heimlichen Finanzierung des Wiederaufbaus von Pol Pots Armee beginnen. Erst 1989 verlassen die letzten vietnamesischen Soldaten Kambodscha, worauf das Privateigentum wieder eingeführt wird. 1991 wird das Pariser Friedensabkommen geschlossen und Kambodscha wird bis zu den Wahlen der UNO unterstellt. 1993 wird Norodom Sihanouk zum König ernannt.
Im August 2001 wird in neues Bodenrecht eingeführt, das Bodeneigentum wieder zulässt und die alten Grossgrund-Besitzverhältnisse wieder einführt.

Zur Beendigung der Kämpfe in Laos schlössen der neutrale Premier Souvanna Phouma und der Kommunist Souvanna Vong 1973 ein Abkommen, wobei sich im Dezember 1975 die Kommunisten durchsetzen und Vong bis 1986 Präsident bleibt.

Quellen : Wiedemann: 6f, Eike, Schaaf, Kohn/Meinke: 41-46, Best: 75-77, Prouty (1975): 6, Groden/Livingstone: 405, Weiss: 6-9, Afterbach 7, Summers (2000): 515, Tarpley/Chaitkin: 243-247,Fischer (2002), Dianous.

BID = 767661

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :

Zitat :
Quellen : Wiedemann: 6f, Eike, Schaaf, Kohn/Meinke: 41-46, Best: 75-77, Prouty (1975): 6, Groden/Livingstone: 405, Weiss: 6-9, Afterbach 7, Summers (2000): 515, Tarpley/Chaitkin: 243-247,Fischer (2002), Dianous.

Was bringt eigentlich diese dämliche abstrakte Zitierweise?
Sowas überprüft doch eh keiner, wie denn auch?


_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 28 Mai 2011 15:04 ]

BID = 767670

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Offtopic :

@Nicki:

In welcher Klasse bist du jetzt nochmal?

Alle ab der Elften sollten wissen, dass man Quellen korrekt kennzeichnet.
Das ist also schon zu begrüßen.


_________________

BID = 767680

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Offtopic :
Diese kryptische Schreibweise verwirrt aber arg.
Verlag, Titel des Buches, der volle Name des Autors und ISBN sind nicht so schwer einzutippen, warum lässt man sie weg?
Welcher Buchhändler kann mit so einer Angabe was anfangen?


_________________

BID = 767690

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Gar keiner, außer er ist auch Verschöungstheoretiker und kennt alle Quellen...

Manchmal sind aber auch Quellen zitiert, die im "offiziellen" Buchhandel gar nicht zu bekommen sind, weil die Autoren aus Angst vor den Konsequenzen lieber vollkommen versteckt bleiben wollen und deshalb nur auf verschlungenen wegen veröffentlichen wollen. Es gibt da ein paar "Verlage", die derartige Machwerke auf Seminaren und über eine Art Schneeballsystem vermarkten. Natürlich enthalten diese Schriften nur die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Ich kenne einige Leute, die auch derartige Bücher vertreiben, natürlich nur "unter der Ladentheke" und auch nur an vertraute Personen, denn wenn man derartige Machwerke offiziell vertreiben würde, käme man ja selbst auch in Lebensgefahr, so wie die Autoren.
Erstaunlicherweise kennen derartige Verkäufer zumeist auch persönlich einen solchen Autor, der selbst bereits von der dunklen Seite der Macht beseitigt wurde oder aber z.B. ein Kind durch Auftragskiller (Stichwort: fingierter Verkehrsunfall) verloren hat.

Ich bin persönlich ja durchaus offen für kritische Stimmen und suche mir meine eigenen "Wahrheiten" auch sehr viel abseits der Mainstreammedien, aber je tiefer man da eintaucht, desto mehr versuchen einen diese Verschwörungstheroetiker in Angst und Schrecken zu versetzen - einer der Punkte, die von ebendiesen Leuten bei den Mainstreammedien angeprangert werden. Nur ist DAS natürlich etwas gaaanz Anderes, denn dabei handelt es sich ja schliesslich um die alleingültige Wahrheit.

Wenn man diesen Theorien erstmal verfallen ist und die eigene Ohnmacht erkannt hat, bleibt einem konsequenterweise nur noch der Weg in den Selbstmord, aber so konsequent sind derartige Schreiber dann doch zumeist nicht, denn mit solchen Machwerken lässt sich auch ein Haufen Kohle verdienen, mit Selbiger sich dann das Leben doch recht nett leben lässt, auch wenn die dunkle Seite der Macht ihren Einfluß tagtäglich vergrössert und die Welt in's Unglück stürzt...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 767706

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Die Quellen werden sowieso alsbald nach Veröffentlichung gelöscht, dazu wird das
Internet pausenlos von etlichen Vasallen durchforstet.
Deshalb müssen solche Informationen, wie in diesem und anderen Threads,
möglichst häufig ins Netz gestellt werden, da sie sonst bald wieder verschwunden
oder lächerlich gemacht sind.
Viele Leute mussten für diese Wahrheiten auch schon ihre Leben oder die
ihrer Angehörigen opfern.
Keiner fragt aber jemals bei den offiziellen Medien genauer nach den Quellen,
wobei schon seit über 130 Jahren festgestellt ist, dass diese Unwahrheiten verbreiten:

Zitat :
Der New-Yorker Journalist John Swinton anlässlich eines Banketts


“Etwas wie “freie Presse” gibt es nicht und hat es niemals in der Geschichte gegeben. Sie wissen das und ich weiss das.
Keiner von Euch würde es wagen seine eigene Meinung zu schreiben und wenn Ihr es tätet, es würde niemals gedruckt werden. Ich werde wöchentlich dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, für die ich arbeite. Andere von Euch werden ähnlich für ähnliches bezahlt und wenn irgendeiner so ehrlich wäre, seine Meinung zu schreiben, dann stünde er schnell auf der Strasse. Wenn ich mir erlauben würde, meine Meinung zu schreiben, dann wäre ich meinen Job in 24 Stunden los.

Das Geschäft der Journalisten ist es, die Wahrheit zu zerstören, dreist zu lügen, zu verunglimpfen, an den Füssen des Mammon zu katzbuckeln und sein Land und seine Leute für täglich Brot zu verkaufen. Wir wissen es alle, was soll also die Dummheit, auf eine “unabhängige Presse” einen Toast auszubringen ? Wir sind Werkzeuge und Vasallen reicher Männer hinter dem Vorhang. Wir sind Hampelmänner , sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Talente und Fähigkeiten, unsere Leben gehören diesen anderen Männern. Wir sind intellektuelle Nutten.”


Hinter allem taucht immer wieder der Rothschild-Clan auf, dem z.B. auch
die Nachrichtenagentur Reuters gehört und der in in so vielen anderen Unternehmen
steckt, dass man ihn als eine 1000-köpfige Hydra bezeichnen könnte.
So gehören diesem Imperium die meisten "Staats"banken, wie die FED (USA),
die Bundesbank und auch in der Deutschen Bank mischen sie die Karten.
Nur in ein paar wenigen Ländern gibt es noch goldgedeckte unabhängige
Währungen. Diese paar Länder/Staaten kennt Ihr alle aus jüngsten Nachrichten:
2001, nach 9/11, waren es noch 7:
Es gab noch 7 Länder auf der Erde, die Rothschild noch nicht durch sein Banksystem im Würgegriff hat:
* Kuba , kleines Widerstandsnest seit 50 Jahren, aber unwichtig
* Libyen, das sich aus der Lockerbie-Falle irgendwie freigekauft hat
* Nordkorea hässlicher Diktator mit A-Bombe, aber wenig Rohstoffen
* Iran puristisch, islamisch und verdammt rohstoff-REICH
* Sudan mit einem Präsidenten, der sich nicht kaufen lässt
* Afghanistan – mit den nunmehr „bösen“ Taliban
* Irak - mit dem nunmehr „bösen“ Saddam

Selbst jüngst in Tunesien kam es nur deshalb zur "Revolution", weil dort
eine islamische Bank zu groß zu werden drohte. Islamische Banken nehmen
aus religiösen Gründen (wie es auch in der christlichen Bibel vorgeschrieben
wird) keine Zinsen, führen somit nicht zu einer Geldvermehrung aus der "Luft".

Ich habe heute Nachmittag viele Stunden die Geschichte der Rothschilds
gelesen (studiert wäre übertrieben, da einiges so unfassbar ist und mein
bisheriges Weltbild vollkommen überarbeitet werden muss), will Euch aber
nicht den viele Seiten umfassenden Text schon zumuten, da Ihr es doch nur
überfliegt, nach Beweisen und Quellen sucht und das Meiste wohl, nach zu
flüchtiger Betrachtung, ins Lächerliche ziehen werdet.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 28 Mai 2011 18:12 ]

BID = 767713

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

* Kuba , kleines Widerstandsnest seit 50 Jahren, aber unwichtig
* Libyen, das sich aus der Lockerbie-Falle irgendwie freigekauft hat
* Nordkorea hässlicher Diktator mit A-Bombe, aber wenig Rohstoffen
* Iran puristisch, islamisch und verdammt rohstoff-REICH
* Sudan mit einem Präsidenten, der sich nicht kaufen lässt
* Afghanistan – mit den nunmehr „bösen“ Taliban
* Irak - mit dem nunmehr „bösen“ Saddam



Ahaha.
In keinem dieser Länder hast du auch nur die Möglichkeit, solchen Schwachsinn zu verbreiten, weil man dich/dir

* erschießen,
* steinigen,
* köpfchen,
* einen brennenden Gummireifen um den Hals legen,
* mit Macheten zu Mett verarbeiten,
* zu Tode foltern,
* etc. pp (ersetze diesen Text durch beliebig brutale Mordmöglichkeiten)

würde.

Das ist das typische Problem im Westen - anstelle uns ab Kindesalter (mit acht oder so) arbeiten zu lassen, gestattet man uns Bildung (sogar den Frauen...).
Es ist ein Luxusproblem, sich über angebliche Verschwörungen Gedanken machen zu können! Millionen Kinder, Frauen und nat. auch Männer in den genannten Ländern können oder dürfen das nicht.




_________________

BID = 767783

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

Bei vielen oder sogar allen dieser Länder stellt sich bei nährerer
Betrachtung heraus, dass sie sich nicht dem globalen und eben leider
privaten Bankensystem anschließen bzw. unterordnen woll(t)en.

Nehmen wir mal Lybien mit seinem pösen "Diktator":

10 Gründe, um Libyen zu bombardieren

1. Libyen hat einen Index von 0,755 und damit den höchsten Lebensstandard von ganz Afrika.
Nach den Kriterien des Human Development Index (HDI) aus dem Jahr 2007 ist es damit sogar
vergleichbar mit europäischen Ländern wie Polen oder Portugal. Das ist erstaunlich,
zumal 85 % Libyens Wüste (Sahara) sind und das Land äußerst trocken ist.
2. Libyen hat das höchste Pro-Kopf-Einkommens Afrikas.
3. Die medizinische Versorgung ist gratis. Bei schwierigeren Diagnosen oder notwendigen
Operationen wurden Libyer jahrzehntelang ins Ausland geschickt. Auch Bonner Kliniken
beispielsweise machten gute Geschäfte mit Patienten aus Libyen, denen ihr Aufenthalt
staatlich komplett finanziert wurde. Jeder Libyer war mit 5000 Euro für den
Krankenhausaufenthalt ausgestattet.
4. Die libysche Sozialversicherung umfasst weiterhin Witwen-, Waisen- und Altersrenten.
5. Es besteht allgemeine Schulpflicht; der Unterricht ist bis zum Alter von 15 Jahren kostenlos.
6. In den vergangenen Jahren verzeichnete Libyen ein hohes Wirtschaftswachstum und zog
Gastarbeiter aus den umliegenden Ländern an.
7. Über 70 % der Bruttoinlandsprodukts (BIP) werden über das Erdöl generiert. Größter
Handelspartner ist die ehemalige Kolonialmacht Italien.
8. Nach den Anschlägen des 11. September unterstützte Libyen das Recht der USA auf
“Selbstverteidigung” und schloss sich dem “Kampf gegen den Terrorismus” an.
9. 2003 erklärte Libyen den Verzicht auf Massenvernichtungswaffen. Eine Vielzahl von
Komponenten für chemische Waffen wurden vernichtet.
10. 2004 unterzeichnete Libyen das so genannte Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag.
Die Internationale Atomenergie-Organisation hat seither umfassende Kontrollmöglichkeiten im Land.

Lest Euch doch mal langsam in die Geschichte der Rothschilds ein und beginnt hiermit:
http://lupocattivoblog.wordpress.co.....hand/
Dann lasst das hier folgen:
http://lupocattivoblog.wordpress.co.....ms-1/
und lest dann auch die folgenden Teile. Heute ist ein guter Tag, sich mal die ganze
Geschichte, wie sie kaum in den offiziellen Geschichtsbüchern erwähnt wird, anzuschauen.

BID = 767789

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

... zurück zum Thema dieses Threads ein Video-Interview mit dem
Schweizer Nationalrat Dominique Baettig:
http://alles-schallundrauch.blogspo.....ional


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042275   Heute : 5042    Gestern : 5652    Online : 201        19.9.2024    23:48
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0644998550415