Zensur

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:12:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Zensur

    







BID = 788640

Kerko

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Braunschweig
 

  


Guten,

danke fürs Verschieben meiner Nachrichten in den Trash-Ordner. Bin hier wohl unerwünscht und meine Fragen werden zensiert. Werde meinen Account löschen. Verstehe ich zwar nicht, wieso meine Beiträge zensiert werden , aber man kann ja nicht alles wissen...


BID = 788695

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

 

  

Es steht Dir natürlich frei, das Forum zu verlassen.

Andererseits solltest Du einmal nachschlagen, was der Begriff Zensur tatsächlich bedeutet...

Für derart allgemeine Fragen, wie die von Dir gestellten, gibt's Suchmaschinen wie Google...
Wenn Du konkrete Fragen zu einzelnen Bauteilen hast, helfen wir gerne.
Deine eigene Einschätzung, dass Deine Faulheitsfragen nerven könnten, zeigt mir, dass Du sehr genau weisst, daß derartige Fragen zu Gegenwind führen...

Demnach: Ball flachhalten und mit konkreten Fragen weitermachen..!

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 788756

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Hallo Kerko,

eben: - "Ball flach halten"! - das Wort "Zensur" ist hier deutlich mehr als nur daneben!

Lies Dir mal hier durch, was "Zensur" in Deutschland eigentlich bedeutet!


Deine Anfrage-Beiträge wurden sicherlich deshalb in die Rubrik "Müll" verschoben,
weil sie nicht nur überflüssig, da sie völlig pauschal und sinnfrei gestellt worden sind,
sondern sogar (in meinen Augen mit Recht) als Frechheit empfunden wurden.

Alle fraglichen Infos hättest Du problemlos selber ergoogeln können.
Bei expliziten Detailfragen zu den in den Datenblättern ersichtlichen
Kenndaten wird hier jeder Sachkundige gern weiterhelfen.
- Nur muß die Problemstellung halbwegs genau bekannt sein. -

Unerwünscht (im Sinne von: "in diesem Forum ungern gesehen") sind auf jeden Fall Faulpelze,
die eine pauschale Problematik zur Diskussion stellen und hier unentgeltlich Fachwissen abgreifen,
um damit an anderer Stelle (ohne Quellenangaben) zu punkten!


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 788758

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3427
Wohnort: Mainfranken

Schlechte Laune der Moderatoren Bild eingefügt

_________________

BID = 788765

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Unerwünscht (im Sinne von: "in diesem Forum ungern gesehen") sind auf jeden Fall Faulpelze,
die eine pauschale Problematik zur Diskussion stellen und hier unentgeltlich Fachwissen abgreifen,
um damit an anderer Stelle (ohne Quellenangaben) zu punkten!
Nicht Faulheit hat zur Entsorgung dieser Beiträge geführt, sondern weil es sich dabei lediglich um verkappte und nicht autorisierte Werbung für den Versandhandel von Kerko handelt.

BID = 788786

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Grrr, das hatte ich übersehen.
Umso schlimmer.
Da ist der Mülleimer mehr als gerechtfertigt!

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 791885

Kerko

Stammposter



Beiträge: 234
Wohnort: Braunschweig

Guten Abend,

Hallo Perl,

das stimmt so aber nicht. Ich hatte die Links nur in meiner ersten Anfrage mit angegeben. Und das auch nicht aus Schleichwerbungsgründen, sondern, um die Fotos und Informationen nicht alle hochladen zu müssen. Mit Link geht halt leichter. Wieso noch einmal alles aufschreiben, wenns durch einen Link in einer übersichtlichen Tabellenform sichtbar ist. Die Schleichwerbung würd sowieso nichts Merkbares an den Umsätzen ändern. Und für Suchmaschinenoptimierung bringt sowieso nur der erste Link von einer anderen domain auf die eigene website etwas. Jeder weitere Link wird sowieso nicht gezählt.

In der zweiten Anfrage habe ich ja auch geschrieben, dass ich vermute, dass der Beitrag aus "Schleichwerbungsgründen" in den Mülleimer geschoben wurden und dass ich das auch nachvollziehen kann und hab mich damit indirekt dafür entschuldigt.

Aber in meiner zweiten Anfrage habe ich alle Links weggelassen und dachte, dass jetzt ja nichts gegen die Anfrage sprechen würde.

Und mit Faulheit hat es auch nichts zu tun. Ich habe stundenlang bei google nach Datenblättern zu einem Relais aus der Serie gesucht und nichts gefunden. Allgemein zu Beko Relais konnte ich keine Datenblätter finden. Und auch nicht über PDF-Suchmaschinen.
Ok, ich hätt noch in die Unibibliothek gehen können und vielleicht etwas gefunden. Aber ich wollte ja auch nicht von Euch, dass Ihr mir aufwendig Informationen heraussucht, sondern ich wollte nur wissen, ob jemand, der die Serie kennt, einen Hinweis bzw. Anhaltspunkt hat, wo ich ein Datenblatt zu der Serie herbekommen könnte.

MFG
Nils


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042327   Heute : 30    Gestern : 5064    Online : 362        20.9.2024    0:12
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0687861442566