Zeigt mal eure Desktops!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:21:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Zeigt mal eure Desktops!

    







BID = 331287

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  



Wie die Überschrift schon besagt, sollt ihr hier mal eure aktuellen Desktops z.B. als Screenshot oder als direktes Bild posten. Is mal ganz interessant zu sehen, was ihr so alles habt

Für alle die nicht wissen, wie ein Screenshot geht:
1. Deskop anzeigen
2. Die Taste "Druck" einmal drücken
3. Paint öffnen
4. Unter "Bild" den Punkt "Attribute" öffnen
5. Bildgröße auf 1024 x 800 einstellen, weil ja unten aufm Bild dann immer noch der Banner vom Server hinkommt
6. In Paint unter "Bearbeiten" "Einfügen" wählen
7. Speichern unter... als JPG Speichern
8. Das gespeicherte Bild hochladen

So, hier ist mein aktueller:




BID = 331300

Ltof

Inventar



Beiträge: 9255
Wohnort: Hommingberg

 

  


Das Foto habe ich selbst gemacht.






_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 331341

kodo

Doppelanmeldung daher gesperrt


Fressen und gefressen werden




_________________
Wende Dein Gesicht in die Sonne und lasse den Schatten hinter Dir.

Es ist besser, in Ehren zu versagen als durch Betrug erfolgreich zu sein.
(Sophokles 496-405 v.Chr.)

BID = 331350

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Diesen (siehe Bild) finde ich recht witzig.
Sagt mal, hatten wir das Thema hier nicht schon Mal?

MfG
der Gilb ;-)



BID = 331352

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  


@Gilbi:
Najaaaa stimmt... is aber irgendwo in den Untiefen des Forums verschwunden gewesen... außerdem war er schon im Archiv, daher mal ne neue Runde hier...

Und für LeoLöwe: ne Cola

Den find ich gut...
Hat was für sich dat Mädel :D



BID = 331353

Martin Wagner

Schriftsteller

Beiträge: 768
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Martin Wagner


Und hier ist meiner...
Auch wenn ich noch Win98 habe und nicht Linux.
Der von kodo ist allerdings auch nicht schlecht!



BID = 331357

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  


Hier mal meiner vom Laptop
Ist ein Win2K, da drauf Programmier ich viel, aber die hälfte der IDEs fehlt noch weil ich nach dem Platten-Crash erstmal nur das nötigste auf die neue HDD gezogen hab

Der große PC ist grade tot... Voller Spyware etc.
Den großen hatte ich mal selber versucht zu hacken... Leider mit Erfolg




_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 331359

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Sry, aber wie blöd muss man sein, seinen eigenen Rechner zu häcken, und dann auch noch so, dass etwas Schaden nimmt???

_________________

BID = 331360

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


Finde ich gut, den Desktophintergrund von Leo.
Sehr schöne Gegend, sehr beruhigend.

@ DonComi: Wie soll man sonst dahinter kommen, wie so etwas gemacht wird?
Besser sein Rechner, als einer der unsrigen!
Was sich vielleicht demnächst ändern mag?

BID = 331364

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Tja,

Wenn man so blöd ist, einen ich sag mal Hauptrechner, also einen wichtigen Rechner anzugreifen, dann hat man selber Schuld, wenn der Angriff auch gelingt. (Wobei ich es nicht glaube ehrlich gesagt.)

Wenn man sowas macht, dann nimmt man zwar unbedingt eigene Rechner, aber welche, die nicht so wichtig sind. Und man sollte sich danach nicht drüber beschweren.

Aber Recht haste, besser er schrottet seine Rechner, als Rechner anderer Leute. (...)


Wobei man normalerweise einen Rechner, also die Hardware nicht zerstören kann (bis auf Sonderfälle...)

_________________

BID = 331384

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld


HallO!

Meinen Desktop hatte ich ja schon gepostet (in dem alten Thread), ist jetzt auch aufgeräumt

Habe auch das gleiche Bild, wie Leo, das ist echt toll (Und auf dem 2. Monitor noch die grüne Idylle).

Das habe ich auch schon benutzt um ne BootCD mit Menu für die Schule zu basteln (Mit tools um rechner zu reparieren, löschen tec.).

Na Leo, schreibst du mitlerweile auch in Delphi?

Programmieren tu ich mitlerweile sehr gerne auch meinem PI 166Mhz HP Omnibook mit Win2k, das ist zwar langsam aber flüsterleise und wird nicht alzu warm. Außerdem ist es schön klein (hat nut 12,1").

Anbei mal das Menu das ich gebastelt habe (Ist nur eine Site und nichts besonderes...).

Mfg.
Julian




_________________
„Aber für was ist das gut?“
Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

„Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen.“
Renzo Favall

BID = 331411

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Ich stehe da mehr so auf Sterne und sowas in der Richtung.Da sind immer sehr viele schöne Farben vereint :)




_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 331422

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241


Wiso habt ihr alle so wenige Symbole auf dem Desktop ?

Ich kann fast nichts mehr vom Hintergundbild sehen, vor lauter Symbolen.

BID = 331428

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Damit man auch noch was vom Bild sehen kann !
Ist das nicht der Sinn eines Hintergrundbildes ?
Ansonsten brauch man auch kein Bild !? Dann kann man den Hintergrund schwarz machen und gut is die Laube...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 331442

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Meine Symbole sind an allesn vier Seiten meines Desktops angelegt. Der Desktop soll ja in erster Linie das schnelle Zugreifen auf wichtige Programme bieten. Meinen Desktop will ich aber nicht hochladen, es ist prinzip sinnlos und ballert nur den Speicherplatz auf Baldurs Server zu...

Ein Bild habe ich nicht auf meinem Desktop. Für Bilder gibt es bei mir einen extra Ordner...

_________________


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689108   Heute : 5003    Gestern : 12674    Online : 446        29.3.2024    11:21
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0446519851685