Yiiiiiiippiiieeeehhhhaaahhhhhyeeeeeaaaahhhh

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  11:29:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Yiiiiiiippiiieeeehhhhaaahhhhhyeeeeeaaaahhhh

BID = 436411

Lightyear

Inventar

Hurra!

Habe gerade im Radio 2 Karten für das Genesis-Konzert am 10.07. in MUC im Olympiastation gewonnen...!

Ich geb' einen oder zwei oder drei aus!

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 436416

Luke Skylöter

Schriftsteller

da freut man sich doch mit

BID = 436417

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Vom gesparten Geld kannst du sogar circa 10 ausgeben.

Größenordnung Kartenpreis sind über 100 Ocken, oder?
Kumpel wollte hin . . .

Glückwunsch, auch wenn ich dich nicht beneide.

BID = 436418

Lightyear

Inventar

Billig sind die Karten wirklich nicht gerade...

Eientlich hätte ich auch selber Tickets gekauft, aber irgendwo hört der Spass dann auf...
Und Schwarzmarkthändler unerstütze ich nicht - das habe ich lange genug selbst gemacht...

Grad' mal in der Bucht geguckt, geht ab 66€ pro Karte los - aber was für welche halt...

Hbae insgesamt schon drei Genesis-Konzerte und zwei Mal Phil Collins solo erlebt, diese Tour dürfte dann wirklich die letzte sein, bevor er gar taub ist...

Ein nettes Highlight, welches teils uralte Erinnengen weckt, schnüff...

Jetzt fehlt dann nur noch Pink Floyd in meiner Sammlung - de habe ich bei "The Pulse" seinerzeit verpasst...
Dafür würde ich sogar deutlich mehr Geld ausgeben, als GEnesis gekostet hätte...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 436421

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

keine Ahnung ob du da hin gehen solltest.
Also Pink Floyd mein ich.

Ich hab mal Deep Purple live gesehen.
Hab mein Fan-Sein danach etwas reduziert.
Auf Platte gern weiterhin - Live nie mehr. Vor allen Dingen nicht zu dem Preis!

BID = 436422

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Glaubs mir oder lass es bleiben, du bist der Erste von dem ich höre das er bei sowas gewonnen hat.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

Hab letztens erst von Phil Collins die DVD von seiner angeblichen "Abschieds-" Tour angeschaut...

Deswegen: Viel viel Spaß auf dem Konzert!

BID = 436426

Lightyear

Inventar

Ooooch, früher habe ich schon öfter Tickets gewonnen, aber eher im Lokalradio, da ist es doch leichter...
Heute habe ich dann einfach mal bei Bayern 3 angerufen udn bin beim zweiten Versuch sofort durchgekommen...
Freundlicherweise 01805 für 0,14€/Minute, nicht so eine Abzocke wie bei den großen Privatsendern mit 01379er Nummern für 0,50€ pro Anruf, egal ob man durchkommt oder in die Röhre guckt...

So kann man seine     [GEZ mahnt ab - abgemahnte Begriffe]      Gebühren auch zurückholen

Lightyear

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182290645   Heute : 1470    Gestern : 4667    Online : 656        6.11.2024    11:29
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0198130607605