Autor |
Würde gerne einige Ersatzteile verkaufen |
|
|
|
|
BID = 847655
frank1968 Neu hier
|
|
Hallo,
ich bin hier schon länger angemeldet ,habe aber anscheinend noch nicht genügend Beiträge verfasst um im Verkaufsforum schreiben zu dürfen.
Ich würde mich daher sehr freuen wenn Ihr mich da evtl freischalten könntet (wenn das geht ? ) ,da unserer Waschmaschine AEG Lavamat kaputt gegangen ist,und ich jetzt hier jede Menge Ersatzteile rum zu liegen habe.
Antriebsmotor,Wasserweiche,Laugenpumpe etc.
Der Speicher muss auch noch aufgeräumt werden.....Fachbücher,Schütze etc
Wäre schön wenn ich hier evtl jemand damit einen Gefallen tun könnte.
Gruß Frank |
|
BID = 847680
stego Schreibmaschine
|
|
Welches Modell ist das (Lavamat....)
Evtl. noch die Nummern vom Typenschild (im Rahmen der Einfüll-Öffnung) mit hinschreiben.
Gruß
stego
Offroad GTI Urgestein
|
Bezüglich der Schütze würde ich schon mal vorsichtig Interesse anmelden wollen
Kommt natürlich auf die genaue Art, Zustand usw. an
Mr.Ed Moderator
|
Was den Beitrag im Verkaufsforum angeht, verfasse den bitte im Testforum und schicke mir dann eine PM. Ich verschiebe den Beitrag dann.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 847785
frank1968 Neu hier
|
Hallo Leute,
sorry wenn ich mich erst jetzt melde,komme gerade von der Arbeit.
Werde genaueres am Wochenende einstellen,denke am Sonntag,komme vorher nicht dazu.
Bei der Waschmaschine handelt es sich um eine AEG LAVAMAT 64600.
|