Wo kann ich einen neuen Elektriker kaufen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 25 9 2024  20:22:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wo kann ich einen neuen Elektriker kaufen?

    







BID = 860752

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien
 

  


Wo kriegt man hier eigentlich ordentliche Fachleute her?

Die Flachmänner, die da aktuell bei uns herumlaufen, halte ich im Kopf nicht mehr aus!

Im passenden Fred hab ich das schon erwähnt, unsere tolle Heizung wird grade um eine Vorrangschaltung für die Warmwasserbereitung ergänzt. Die E-Arbeiten dafür hat der liebe Spezialist aus dem Burgenland unter Spannung erledigt und dabei einen satten Kurzschluss gerissen.

Das ist der selbe Profi, der meinte ge/gn als geschalteter L habe doch schon 40 Jahre lang funktioniert.


Übrigens hat der Typ entgegen meiner Vermutungen die Wohnung sogar auf eigenen Beinen wieder verlassen, ich hatte ihn schon im Geiste vor oder in der Badewanne liegen gesehen (die Verdrahtung hat er auf dem Rand der Badewanne stehend gebastelt und die Reste Aderisolierung, Mantel usw. in die Wanne geschmissen).

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 860754

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Ich suche noch ne Beschäftigung für die Semesterferien
Wenn du mir die Reisekosten zahlst... ^^


_________________

BID = 860757

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Zitat :
ElektroNicki hat am  3 Dez 2012 14:45 geschrieben :

Ich suche noch ne Beschäftigung für die Semesterferien
Wenn du mir die Reisekosten zahlst... ^^



Mach die Befähigungsprüfung, meld ein Gewerbe an und dann sehen wir weiter
Das sind alles Arbeiten, die ich selber machen könnte, aber ausgeführt wird das Ganze durch die von der Hausverwaltung bestellten unfähigen Bastler.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 887149

hans.r

Neu hier



Beiträge: 31

Von deinen "Fachleuten" muß auch einer im Haus rumgeirrt sein.

Meine Mietwohnung war mal plötzlich stromlos.
Diese Verbindung im Keller hatte sich wohl gelöst.







BID = 887151

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

...also ist etwas wahres an den Burgenländerwitzen dran....

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182072640   Heute : 4665    Gestern : 5981    Online : 563        25.9.2024    20:22
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0194709300995