Wo ist Tim Taylor abgeblieben?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:32:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      

Autor
Wo ist Tim Taylor abgeblieben?

BID = 743769

DonComi

Inventar

Ja, die Idee ist gut!

@Ralfi:
Ich wünsche Dir ebenso Kraft und Zuversicht für die Zukunft!
Schön ist es aber zu sehen, dass du, trotz der Niederlagen, deinen genialen Humor behalten hast!

„Es trifft immer die Falschen“ ist dann der Gedanke, der einem kommt, wenn man so etwas hört.

Heute habe ich erfahren, dass ein ehemaliger Lehrer Krebs hat. Gleicher Gedanke. Ungerechte Welt .

BID = 743775

DanPower

Gelegenheitsposter

Wo kann ich meinen Beitrag hin überweisen ?

Das ist schön an einem Forum....es erreicht sehr viele Menschen....

und wie schon erwähnt wurde, wenn jeder auch nur 1€ gibt....

Alles Gute, Tim Taylor !

BID = 743781

Otiffany

Urgestein

Ich bin dabei!
Es gibt harte Prüfungen im Leben, aber es geht immer irgenwie weiter.
Ich wünsche dir die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu überwinden.

Gruß
Peter

BID = 743782

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
DonComi hat am 25 Jan 2011 23:10 geschrieben :

Ja, die Idee ist gut!

Auch wenn ihr mich gleich steinigt,aber das sehe ich anders.
Nix gegen Ralfi,ich habe ihn als einen netten und patenten Zeitgenossen kennengelernt.
Aber er ist nur ein weiteres Mitglied meiner "Sammlung" von mir bekannten Leuten die sich ob und wegen dem Weibsvolk urplötzlich als "Sozialfall" wiedergefunden haben.
Und alles eingebüßt haben,wofür sie sich abgerackert haben.
Dafür markiert vermutlich die "Olle" jetzt den großen Max und läßt ihn bluten bis zum Lebensende.
Deshalb lauten mein Devisen schon seit 20 Jahren:
-nicht heiraten
-wenn doch,dann nur mit Ehevertag und Gütertrennung
-keine Hütte bauen/kaufen,die noch einem anderen mitgehört
(dann lieber gleich bleibenlassen,es trennt sich billiger)
-und noch so einiges...
Hat mir bisher jede Menge Ärger,Scheidung(en) und Schulden erspart.
(Und nein,ich bin kein ungeküsstes Mauerblümchen)
Wenn Männer mal endlich mit dem Teil zwischen den Ohren denken würden anstatt mit dem zwischen den Beinen ,hätte der weibliche Abzockverein von vornherein schlechtere Karten...
Also nix für ungut,aber ich persönlich sehe überhaupt nicht ein,warum ich irgendwas "spenden" sollte weil sich wieder einer hat übern Löffel balbieren lassen.
Wacht endlich auf und begreift,das geschätze 90% der "Damenwelt" nur so lange schöntun und auf Liebe machen ,bis sie das haben was sie woll(t)en.

BID = 743809

Otiffany

Urgestein

Du meinst also, Du müßtest dir keine Kuh kaufen, nur um Milch zu trinken?

Gruß
Peter

BID = 743823

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Ich biet mal Hilfe an, wenn mim Mopped was ist. Mein Kumpel hat nen Teilehandel!

BID = 743916

Tim Taylor

Schriftsteller

Hello again liebe Foren-Freunde,

Eure Anteilnahme und sofortige Hilfsbereitschaft hat mich echt total zu Tränen gerührt.
Auch die spontan initiirte Spendenbereitschaft ist obergeil, und ging bei mir runter wie Öl.

Allerdings teile ich (zumindest teilweise) Kleinspannungs Meinung. Es gibt inzwischen leider soviele (auch unverschuldete) Härtefälle (nicht nur finziell) da kann nicht Jedem mittels Geldspenden geholfen werden.
Da muss Jeder erstmal alleine durch!

OK!
Mir wird es in nächster, aber absehbarer, Zukunft nicht besonders gut gehen, aber irgendwann wird es auch wieder besser! Hoffentlich)

Es gibt aber auch Menschen, welche überhaupt keine Zukunft haben!
Auch hier in unserem Lande!
Wenn also jemand von Euch sich zu einer Hilfsspende entschlossen hat, der wende sich bitte an Lightyear.
Er hat eine grosse, notorisch leere, Spendendose und weiß genau, wo Spenden sinnvoll aufgehoben sind.

Ich habe in den letzten Monaten gelernt (oder lernen müssen), dass Geld eben nicht alles ist auf der Welt und man auch mit wenig Zaster auskommen kann ohne den Fensterkitt zu futtern.

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und werde sehr bald in Privatinsolvenz gehen.
Aber auch diese absehbare Zeit der Entbehrung geht irgendwann vorbei und dann beginnt eben der nächste Lebensabschnitt... Basta!

Ebenso habe ich gelernt, dass alleine der positive Zuspruch von Freunden oder guten Bekannten (so auch wie hier im Forum) einem wieder Rückhalt geben kann, egal wie mies man sich fühlt.

Tja! Übrigens bin ich kein "iirc a sturer, stolzer Allgäuer..." sonder jetzt ein sturer, stolzer Hechendorfer, Landkreis Starnberg

So long und vielen Dank

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 743982

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Otiffany hat am 26 Jan 2011 07:29 geschrieben :

Du meinst also, Du müßtest dir keine Kuh kaufen, nur um Milch zu trinken?

Offtopic :
Das meine ich nicht nur,sondern praktiziere es erfolgreich seit mehr als 20 Jahren...
Gibt auch Kühe,die Milch geben ohne das man sie "kaufen" oder einen Stall bauen muß.
Leben und leben lassen,und jedem seinen Freiraum.Dann funktionierts auch mit der Damenwelt.
Und wenn nicht:
Wie sangen schon "Die Doofen" Alias Wigald Boning und Olli Dittrich vor mehr als 10 Jahren?
"Und dort vorne an der Lampe ist auch schon die nächste Schlampe für mich frei"

BID = 744026

nabruxas

Monitorspezialist

Mit Ausnahme dass ich nicht obdachlos war/bin habe ich hier ein Déjà vu!

Ich wünsche Dir, Tim Taylor, alles Gute!

Ich kann die Meinung von KS im übrigen zu fast 100% teilen und diese Empfehlungen nur DRINGEND anraten!

Hier sieht man wie weit es gekommen ist. Es gibt eine Menge verreckter Frauen. Wir Männer sind nur zu dumm uns endlich zu organisieren und knallhart dagegen vorzugehen.

http://diepresse.com/home/panorama/.....dacht

BID = 744071

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Nur mal in den Raum geworfen
Dazu gehören immer zwei einer alleine ist nie Schuld.
Bevor hier die Gegenseie verurteilt wird sollte man die auch mal anhören.
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 744072

Kleinspannung

Urgestein

Frauenversteher,was?
Vollkommen Uninteressant wer Schuld ist.
Fakt ist,das immer die eine Seite alles bekommt,und die andere Seite bettelarm aus der Veranstaltung rauskommt.
Dabei hat die eine Seite oft nicht mehr zum Wohlstand beigetragen als ab und zu mal die Knie Richtung Ohren zu bewegen...

BID = 744126

nabruxas

Monitorspezialist

@prinz.:

Da Du ganz offensichtlich so etwas nicht durchgemacht hast, wäre es besser so zu halten wie Dieter Nuhr in diesen Fällen es empfiehlt.
Ich wünsche weder Dir noch andere die Folgen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 27 Jan 2011 23:51 ]

BID = 744143

prinz.

Moderator

Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Zitat :
Da Du ganz offensichtlich so etwas nicht durchgemacht hast, wäre es besser so zu halten wie Dieter Nuhr in diesen Fällen es empfiehlt.

@nabruxas
Witzpille Ich weiß genau was man da durchmacht, weiß auch wie es den Kindern in dem Fall geht.
Also bevor man solche Sprüche macht sollte man mal Fragen
mfg

3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 744186

ElektroNicki

Inventar

Wär ja schön, wenn man immer vorher wüsste, was für ein Kuckucksei man sich da ins Nest holt ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 28 Jan 2011 13:59 ]

BID = 744192

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Alter, ich wünsch dir, dass du wieder auf die Füße kommst und ihr das wenigstens wie Erwachsene geregelt bekommt.

Zum Glück hast du dein Mopped, ich kann nachvollziehen wie viel dir das Wert ist!

Offtopic :
Nicki tu dir selbst nen Gefallen und lösch deinen Kommentar und halt dich hier raus.

Du hast selbst zugegeben, dass du keinerlei Erfahrung in diesem oder ähnlichem Bereich hast und jemand, der gerade im echten Leben massiv und voll mit der Fresse auf den harten Asphalt der Realität gefallen ist, bevorzugt in der Regel Kommentare von Leuten die entweder ne gleiche Erfahrung gemacht haben oder die völlig gegensätzliche, aber niemals gar keine!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 28 Jan 2011 14:26 ]

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425269   Heute : 4315    Gestern : 5459    Online : 422        29.11.2024    20:32
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363569259644