Autor |
|
|
|
BID = 634848
ElektroNicki Inventar
|
|
Weiß einer, was mit sam2 los ist?
Er hat hier lange nichts mehr geschrieben, auch meine PMs bleiben unbeantwortet...
Ich mach mir Sorgen, ehrlich!
DonComi Inventar
|
|
Also, es gibt Leute, die auch arbeiten müssen, da kann man nicht stundenlang in einem Forum herumlungern, wobei das auch noch die eigene Arbeit zum Thema hat.
Nun mach dir mal keine Sorgen; zumal bei Sam2 gerade viel los zu sein scheint, der Amoklauf gestern war wohl in seiner Nähe, da wird viel los sein.
Offtopic :
| :
bzgl. PM: ich hatte dir, lieber Sam2, auch mal eine geschrieben, bzgl. klassischer Nullung und einem Beitrag meinerseits. Bis heute - keine Antwort. |
Mr.Ed Moderator
|
Der letzte Beitrag von ihm ist von gestern abend, heute war er lt. Mitgliederliste auch schon online. Vielleicht hat er viel zu tun.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 634854
Lightyear Inventar
|
Quengel' nicht - wenn Sam nicht alle fünf Minuten online ist, ist er noch lange nicht verschollen.
Es gibt auch Leute, die nicht von den Eltern oder vom Staat ernährt werden, sondern die selbst arbeiten um Geld zu verdienen. Und spätestens, wenn man ein eigenes Unternehmen hat, ist die Freizeitrecht spärlich gesäht...
Ach übrigens: wenn Du Dir auch nur annähernd die Mühe gemacht hättest, nachzudenken, wie viele PNs Sam so tagtäglich bekommt - dann hättest Du diesen Thread gar nicht erst gestartet...
Und noch 'was: Du hast PN
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 634872
Bartholomew Inventar
|
Der gute Sam pilgert bestimmt derzeit mit einer Digitalkamera durch die Gegend, auf der Suche nach einem guten Motiv für's versprochene Ratebild. Gut Ding will Weile haben.
|
BID = 634875
Surfer Inventar
|
Mal sehen was der Nachthimmel in Nbg. denn so hergibt
|
BID = 634887
Kleinspannung Urgestein
|
Uns Nicki hat doch bloß Schiß,das Sam vergißt ihn mit zum Treffen zu nehmen.
Außerdem ist wohl kein User trotz Arbeit öfter im Forum als er.
Und da ich ihn persönlich kenne,sag ich mal folgendes:
Wenn SAM sagt,das er zu Zeit X am Ort Y ist,dann kannst du dich zu 99,9% darauf verlassen.Das er auf PMs nicht reagiert selbst wenn du ihm was anliefern willst,ist allerdings auch Tatsache...
BID = 635095
dl2jas Inventar
|
Vermutlich ist er kämpfen, bald ist ja Wahl.
DL2JAS
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert
|