Wo ist conny????????

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 5 2025  10:24:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Wo ist conny????????

BID = 456863

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi!

Schon lange habe ich unsere fleißige Hausfrau Conny nicht mehr gesehen.

Schreib mal wieder Conny wie würden uns freuen dich mal wieder hier zu sehen

Gruß
Neo

BID = 456868

Lightyear

Inventar

*unterstütz*

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 456888

sam2

Urgestein

Ja!
Vielleicht kann der Gilb mal in jemen Pferdeforum nachsehen, von dem da immer die Rede war.

BID = 456981

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Nee, sorry, Leute,

die Conny ist komplett abgetaucht.
Im Pferdeforum wurde mir vor ein paar Wochen geraten, sie selber zu fragen (anscheinend war man dort etwas genervt, wegen meiner Frage). (Sie hat dort keinen Posten mehr und ist wohl auch nicht ins neue Pferdeforum mit übergewechselt, welches von roscommon (Freundin und Nachbarin) geleitet wird.)
Ich hatte den letzten Mailkontakt mit Ihr, kurz bevor sie das Forentreffen absagen musste.
Ich weiß gar nicht, ob sie (und ihre beiden Kinder) überhaupt in Deutschland sind.
Sie hatte wohl während eines Urlaubs an Österreich (oder seinen Bewohnern?) Spaß gefunden und spielte mit den Gedanken, ihren Lebensmittelpunkt dorthin zu verlegen.
Aber das sind alles nur Vermutungen, so gut kenne ich sie doch gar nicht.
Wir haben hier lediglich die Wortkette mal etwas aufgemischt, haben uns nie persönlich kennengelernt.
Hoffe aber, dass es ihr gut geht, nach den Schicksalsschlägen mit Familie und Getier.
Alex86 oder Alex88, sowie Olfi, kennen sie doch viel besser als ich.
Nukeman am Allerbesten.
Vielleicht wissen die etwas oder können ihr mitteilen, dass wir auf sie warten.

Hoffe, nicht zu viel getratscht zu haben,
liebe Grüße
der Gilb

BID = 457063

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Schaut mal in die Wortkette !!!!!

CONNY IST WIEDER DA !!!!!

BID = 457067

cholertinu

Inventar

Das ist doch mal eine gute Nachricht - auf jeden Fall für die Freunde der Wortkette

BID = 457134

Conny01

Fach-Frau

Zur Homepage von Conny01

Hallo,

nun muß ich aber wirklich schlucken

Danke Gilb für Deine Worte und Vermutungen. Ja, da stimmt vieles von...

Ich werde mich in den nächsten Tagen mal melden und etwas Aufklärung betreiben

.. wieder mal fehlt das *Knuddelsmiley*

Aber fühlt Euch gedrückt..

Liebe Grüße, Conny

BID = 457238

Nukeman

Schriftsteller

Hi!

Hab's gerade erst gesehen, sonst hätte ich auch schon
was geschrieben bzw. Conny eben Bescheid gesagt, daß
sie vermisst wird

Gruß,
Stefan

BID = 457254

DMfaF

Inventar

Moin Conny!

Es ist doch ein schönes Gefühl, zu wissen, daß man vermisst wird und sich jemand Gedanken macht. Besonders in der heutigen Zeit. Habe gerade gestern in der Zeitung gelesen, daß man einen Nachbarn garnicht vermisst hatte, bis sich ein anderer Geruch aus der Wohnung verbreitet hatte. In der heutigen Zeit sind LEIDER die Begriffe wie Nachbarschaft, Familie und Freundschaft eine Seltenheit für einige viele geworden. Das EGO Denken wird dafür um so größer geschrieben. Die so denken sind dann aber auch die, die am ersten und lautesten schreien, wenn man ihnen dann nicht hilft. Am besten noch, daß man vorher noch merkt, das die Hilfe brauchen.

Gruß
Bernd

BID = 457279

Conny01

Fach-Frau

Zur Homepage von Conny01

Hallo Ihr Lieben,

Aufklärung zu betreiben war wohl etwas zuviel gesagt. Ich will nun meine privaten Sachen nicht breittreten hier..Ich umschreibs mal so:

Wenn man meint das Leben sei in Ordnung und lebt mit einem bestimmten Ziel und plötzlich ändert sich das aber radikal, steht man erst mal eine Weile unter Schock. Man sieht viele Dinge erst mal nur negativ..und hat den Glauben verloren.
Jeder geht anders damit um. Der eine hängt sich weg, der andere greift zur Flasche und es gibt Menschen, die igeln sich ein und vergammeln zu Hause vorm PC.
Ich gehöre zum Letzteren..

Der Urlaub, die neun Wochen in Österreich, waren meine Rettung und haben mir die Augen geöffnet. Diese Freiheit, die ich jetzt habe aber nie wollte, gefällt mir jetzt sehr gut.

Es gibt Sprüche die eine große eine Bedeutung für mich haben:
Wenn eine Türe sich schließt, öffnet sich eine Neue..Man ist selber verantwortlich dafür, was man daraus macht Und das mache ich jetzt, positiv nach vorne zu schauen und das Leben genießen- man hat nämlich nur eins

Dieses Forum hier ist für mich nicht nur lehrreich (wirklich, habe es auch schonmal gebraucht, nicht nur die WK vollgekritzelt :D) sondern auch extrem menschlich. Sowas findet man selten

Deswegen bin ich hier nun wieder vetreten und gehe erst wieder, wenn man mich rausschmeißt...

Danke für Eure Anteilnahme,

liebe Grüße, Conny

BID = 457285

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Ich kann Dich sehr gut verstehen - mit diesem Forum, meine ich.

Was es von allen mir sonst bekannten Netz-Communities auszeichnet, ist ein ganz erfreuliches "Menscheln" in allen Ecken (Unterforen)...

Auch mich zieht es deshalb immer wieder hier herein, auch wenn ich längst nicht überall durch technische Hilfe glänzen kann, auch wenn ich es mir nicht immer verkneifen kann, manche DAUs mit ironischen Kommentaren "auf den Weg zu bringen", so ist es oft sehr erfrischend, was es hier in diesem "Mikrokosmos" zu erleben gibt...

Knuddelgruß,

Tom.

BID = 457950

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Conny gefunden!!!!

Fred bitte schließen

BID = 457957

Jornbyte

Moderator

Zitat :
Fred bitte schließen

Nur unter vorbehalt ...

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184117135   Heute : 2695    Gestern : 10194    Online : 306        16.5.2025    10:24
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0623641014099