Wo finde ich einen Elektronikladen in Hamburg? Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Wo finde ich einen Elektronikladen in Hamburg? |
|
|
|
|
BID = 409264
psiefke Schreibmaschine
|
|
Zitat :
Elektrikser hat am 23 Feb 2007 00:04 geschrieben :
|
Ja, das war einmal. Mittlerweile findet man ausser Strixner & Holzinger nur noch den Hartnagel. MIR ist dicht, König (All kinds of Ics) ist auch weg, es sieht ziemlich traurig dort aus..
Gruß Elektrikser
|
Oha.. das hab ich garnicht so richtig mitbekommen... Beim MIR hab ich einige Messgeräte erstanden und beim Holzinger hab ich diverse bauteile bekommen, die es sonst nirgendwo gab...
|
BID = 409275
Ltof Inventar
|
|
Zitat :
HeinzVogel hat am 22 Feb 2007 23:05 geschrieben :
|
Diese kleinen Elektronik Läden mit den hohen Preisen und den alten Bauteilen , so hat alles angefangen...
|
Ja, nur dass der damals schon Völkner hieß und nicht wirklich klein war. Das war der erste Völkner überhaupt.
Gruß,
Ltof
BID = 409308
Elektrikser Gerade angekommen
|
Zitat :
| Oha.. das hab ich garnicht so richtig mitbekommen... Beim MIR hab ich einige Messgeräte erstanden und beim Holzinger hab ich diverse bauteile bekommen, die es sonst nirgendwo gab...
|
O.K. den Bürklin habe ich noch vergessen...
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421518 Heute : 557 Gestern : 5459 Online : 354 29.11.2024 5:49 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0455501079559
|