Wo bleiben die Statements zum fliegendem Auto

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 05 10 2024  12:29:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wo bleiben die Statements zum fliegendem Auto

    







BID = 583582

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7149
 

  


Der Ort in dem ich Arbeite...
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1232971492587.shtml

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 583592

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371

 

  

...na ja, mit nem normalen Unfall kommt man halt nicht ins Färnse

...da muss man schon was besonderes bieten

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 583594

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Ich hörte davon.Eben bei unserem Feuerwehr-Dienst...

Danke für den Link !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 583596

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Dazu fällt mir dieser Witz ein:

Landstraße, Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit, wird von Polizei angehalten. Biker fragt:"Bin i vielleicht zschnell gfohrn?"
Der Beamte antwortet:"Nein, nur zu tief geflogen!"

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 583617

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Ich hab das heut schon in aller Frühe gesehen.
Respekt!
Der Mann sollte Kunstfluglehrer werden, sobald er wieder nüchtern ist...

Autobahnkirchen sind ja schon altbekannt, aber daß es sowas jetzt schon als Drive-in gibt?

BID = 583623

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien


Zitat :
sam2 hat am 26 Jan 2009 23:56 geschrieben :

aber daß es sowas jetzt schon als Drive-in gibt?


wohl eher fly-in

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 583632

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Möglicherweise hat diesem Flugpionier niemand verraten, dass, mit Ausnahme der Raumfahrt, die moderne Fliegerrei auf Aerodynamik und nicht auf Ballistik beruht.

Vielleicht hätte er auch nur seine Audio-Anlage etwas leiser stellen müssen, damit die restliche Motorleistung und Abhebgeschwindigkeit für einen sauberen Überflug der Kirche ausgereicht hätten.


BID = 584493

ALF2000

Schriftsteller



Beiträge: 824
Wohnort: Rathenow / Brandenburg
ICQ Status  

sagtmal...seidwann verleiht red bull auch autos fluegel? ....


koennte wieder schlagzeilen geben wie hier socn angesprochen...erste kirche mit fly in ... haetten manche damals gut gebraucht am 11 sep 01 ...


makaberer spaß ... aber da muss wiklich der knaller mit vollem bleifuß langgeschossen sein um solchen hoehenflug zu machen...der wollte wohl auf wolke sieben lol... ideen gibts ... lol

_________________
...TGL geltend bei mir ...

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 586710

Technomaus90

Gelegenheitsposter



Beiträge: 53
Wohnort: Erkner
ICQ Status  

Wie kriegt man denn das hin?
Ich kann dazu nur sagen "I believe i can fly"
das soll mal einer nachmachen

_________________
Bild eingefügt

BID = 588713

Lampenfreak

Achtung
Dieser user postet unter verschiedenen Namen



Beiträge: 8
Wohnort: Friedhof

Ich hab da mal aus Langeweile etwas gerechnet. Weiß aber nicht mehr wie u was. Kam da jedenfalls auf etwa 180km/h!! Also bei 100 km/h fliegt man sicher auch nicht so weit und vor allem hoch!

Vielleicht hat er auch nur zu viel "ALarm für Kobra 11" geschaut .

BID = 588850

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

Habe im Netz was von 170 km/h gelesen.

Klar, dass man bei der Geschwindigkeit schnell mal ein Ortsschild übersehen kann...

BID = 588861

Nukeman

Schriftsteller



Beiträge: 754
Wohnort: bei Kleve

Halt die kinetische Energie geschickt durch potezielle Energie ersetzt, so dass
sie mehr oder weniger gefahrlos abgebaut worden ist. Wäre eigentlich eine
coole Idee um in Notsituationen bei einem drohenden Frontalzusammenstoss die
überschüssige Energie nach oben abzulenken, wo sie in den ersten Sekunden
erstmal keine zerstörerische Kraft äussert.

Nur leider ist nicht immer ein Vektorverbieger und ein Kirchendach in geeigneter Höhe
zur "sanften Landung" vorhanden..



BID = 594326

Gelegenheitsschrauber

Gerade angekommen


Beiträge: 7
Wohnort: westlich von München

Auto-Flug wurde bei uns in der Gegend schon vor einiger Zeit getestet:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Landkreis Landsberg


Flugunfall oder Straßenverkehrsunfall ?

(Auszug Landsberger Tagblatt)



Die Eigenschaft eines xxxxwagens der Audi-Union hatte offensichtlich ein xxxxxxx, dem der Wagen zur Verfügung stand, falsch verstanden.

Der 3x-jährige Mann wollte seiner xx-jährigen Freundin imponieren und veranstaltete am xxxxxxxxabend, xx.xx.05, mit dem Audi A8, 4.2 TDI eine Spritztour durch den Landkreis.

Gegen 21.10 Uhr bog er von der B 17 auf die Kreisstraße xxxx in Richtung Xxxxxxx ab. Kurz vor der Ortschaft xxxxxxxx überholte er mit weit überhöhter Geschwindigkeit einen anderen Pkw, geriet in der Linkskurve beim Wiedereinscheren nach rechts auf das Bankett, fuhr das Ortsschild um geriet in den Straßengraben.

Nach 10 Metern fuhr er gegen die Böschung eines Wirtschaftsweges, wurde somit mit dem gesamten Pkw ausgehoben und flog ca. 15 Meter weit über eine 4 m hohe Baumreihe und eine Feldscheune.

Anschließend überschlug sich der Pkw mehrfach in einem Wildgehege.

Die beiden Pkw-Insassen wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, waren aber glücklicherweise nur leicht verletzt.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden von ca. 110.000,-- €.

Durch den sich überschlagenden Pkw wurde ein Reh getötet.

Es wird eine Strafanzeige wegen Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung erstattet. Dem jungen Mann wird seine Fahrerlaubnis entzogen werden.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


PS 1: Die xxx habe ich aus Rücksicht auf ein beteiligtes Unternehmen gemacht.


PS 2: Weder die Meldung noch das Unfalldatum war der 1. April. Ist alles echt so passiert.


BID = 594656

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Korrekt müsste das vermutlich nicht heissen "...wurde getestet", sondern "...hat getestet": http://www.autoflug.com/


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182128274   Heute : 2078    Gestern : 5499    Online : 873        5.10.2024    12:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.174650907516