Wird AOL verkauft?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  06:50:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Wird AOL verkauft?

BID = 494936

DMfaF

Inventar

Moin Peter!

Oder dies durchziehen! Wirkt Wunder! Liegt bei mir neben Telefon!

Gruß
Bernd

PDF anzeigen

BID = 494950

Otiffany

Urgestein

Das liegt bei mir auch am Telefon und daran habe ich auch schon gedacht.
Gruß
Peter

BID = 494997

Mr.Ed

Moderator

Genervt hat mich die Telekom noch nie, von dem Anruf des unseriösen Callcenters mal abgesehen.
Wer tierisch nervt ist mittlerweile Unitymedia (Kabel-TV). Die versuchen seit Monaten mir ihren Internetzugang, Telefon und einen Digitalreceiver (inkl. 24Mon. Vertragslaufzeit) anzudrehen. Dazu kommen dann ca. alle 2 Wochen irgendwelche Werbebriefe.
Die letzte Firma die mich so genervt hat war Vodafone, Endergebniss war dann ein Providerwechsel zu E+. Die haben bislang nicht ein einziges mal angerufen, nur eine SMS mit dem Hinweis auf gesenkte Auslandsgebühren kam.
Unitymedia wird mich wohl auch als Kunden verlieren wenn die weiterhin so nerven. Den nächsten Telefonwerber werde ich meine Kündigung diktieren

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 495641

2N3055

Schreibmaschine

Laß sie doch mal einen Auftrag schreiben, als Adresse gibst Du die Deines Finanzamts an, ebenso die Bankverbindung.
Kommt bestimmt gut.

BID = 495647

HeinzVogel

Schreibmaschine

Zitat :
2N3055 hat am 29 Jan 2008 14:38 geschrieben :

Laß sie doch mal einen Auftrag schreiben, als Adresse gibst Du die Deines Finanzamts an, ebenso die Bankverbindung.
Kommt bestimmt gut.

Wenn "die" die Abkürzung OFD nicht kennen dürfte das gehen.

BID = 495678

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Mr.Ed hat am 27 Jan 2008 14:11 geschrieben :

.... Den nächsten Telefonwerber werde ich meine Kündigung diktieren
Wenn du mit Hilfe des von DMfaF geposteten Formulars, den Namen des Werbers erfahren hast, kannst du ja mal versuchen ihm seine Kündigung zu diktieren.

BID = 495734

Otiffany

Urgestein

Dieser Werber wollte ja am Montag(also gestern) wieder anrufen, hat es sich aber offenbar dann doch anders überlegt.
Das Formular hatte ich schon griffbereit; schade eigentlich.
Gruß
Peter

BID = 496019

Otiffany

Urgestein

Die Telekom muß es verdammt nötig haben.
Heute klingelte einer von diesen Werbetypen an unserer Haustür und wollte uns einen neuen Vertrag verkaufen. Ich war gerade in der Garage, wärend Ihn meine Frau über die Sprechanlage abgewimmelt hat.
Ich habe dann kurz darauf in der Nachbarschaft geforscht, was das für ein Typ ist, und was der eigentlich so macht. Es stellte dich heraus, daß der an jeder Haustür klingelt und Verträge im Auftrag der Telekom verkaufen will. Als ich ihn um eine Visitenkarte bat, verweigerte er diese, auch seinen Namen wollte er mir nicht nennen; auch die Androhung, die Polizei zu rufen brachte ihn nicht dazu, mir seinen Namen und Autraggeber mitzuteilen. Ich habe darauf mein Handy gezückt und 110 gewählt. Es dauerte auch nicht lange, bis der Streifenwagen kam. Er wurde erst mal gründlich zur Brust genommen, um die Rechtmäßigkeit seines Tuns zu ergründen.
Behauptete der Typ doch tatsächlich, ich hätte ihn belästigt, dabei belästigt er uns.
Ich werde in Kürze von der Kripo über das Untersuchungsergebnis tlefonisch Nachricht erhalten.
Gruß
Peter

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289772   Heute : 595    Gestern : 4667    Online : 672        6.11.2024    6:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0591080188751