Entweder hat ein Clown einen Ladenbesitzer gefrühstückt oder anders rum.
Kein Wunder, dass der nix Labern will. Wer genug Geschmarre schreiben kann . . .
Ich frag mich ob - nach Ö-Recht - der Hinweis "alles kaputt" juritisch bestand hat gegen die Aussage "geprüft, wie neu".
Urgestein
Am besten fand ich:
Ich nix verkaufen halbe Preis,ich nix Caritas In D gilt diese Wortwahl sicher schon als Ausländerfeindlich...
Trumbaschl
Inventar
Öha, das muß ein Ableger von der "Ersten Wiener Computerbörse" sein... der Typ hatte früher auch immer Schilder in der Auslage wie: "Wegen Ansturms zu vieler Kunden: Jeder dritte Kunde wird erschossen!" und daneben ein relativ echt aussehender Spielzeugrevolver... oder "Ein Kunde fragte mich: "Ist dieses Gerät geprüft?" Ich antwortete: "Ich nahm einen Hammer und prüfte es. Vor der Überprüfung: Gerät ok. Nach der Übrprüfung: Gerät ko."", daneben ein total verbeulter Parallelport-Umschalter. Irgendwann ist er auch dazu übergegagen, nie mehr als 1 Kunden in sein Geschät zu lassen um Diebstahlschancen zu minimieren... weiters hatte er beim Auftauchen von Big Brother prompt eine Webcam im Geschäft...
Bekannt war er auch für Methoden wie: ein Stapel Festplatten, darauf ein Zettel "ab (Datum) 12 Uhr nur 1 Schilling. Sicherheitshalber fragen ob der Preis auch stimmt... "Ja sicher!" Pause. Nachsatz: "Oba hin sans!".
irgendwann stand der Meister auch mit einem wunderschönen Veilchen im Geschäft...
Monitorspezialist
Herrlich!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!