Wien ist anders - ganz anders!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  08:34:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wien ist anders - ganz anders!

    







BID = 502326

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik
 

  


Ansehen herunterrollen und vor Lachen am Boden kugeln!


PDF anzeigen



_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 502330

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Wieso lachen???
Ich finde dieses Geschäft SEHR sympathisch!

Klar, eindeutig und ohne viel Herumgerede.

BID = 502331

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Entweder hat ein Clown einen Ladenbesitzer gefrühstückt oder anders rum.
Kein Wunder, dass der nix Labern will. Wer genug Geschmarre schreiben kann . . .

Ich frag mich ob - nach Ö-Recht - der Hinweis "alles kaputt" juritisch bestand hat gegen die Aussage "geprüft, wie neu".


_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 502530

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13354
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Am besten fand ich:
Ich nix verkaufen halbe Preis,ich nix Caritas
In D gilt diese Wortwahl sicher schon als Ausländerfeindlich...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 503149

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien

Öha, das muß ein Ableger von der "Ersten Wiener Computerbörse" sein... der Typ hatte früher auch immer Schilder in der Auslage wie: "Wegen Ansturms zu vieler Kunden: Jeder dritte Kunde wird erschossen!" und daneben ein relativ echt aussehender Spielzeugrevolver... oder "Ein Kunde fragte mich: "Ist dieses Gerät geprüft?" Ich antwortete: "Ich nahm einen Hammer und prüfte es. Vor der Überprüfung: Gerät ok. Nach der Übrprüfung: Gerät ko."", daneben ein total verbeulter Parallelport-Umschalter. Irgendwann ist er auch dazu übergegagen, nie mehr als 1 Kunden in sein Geschät zu lassen um Diebstahlschancen zu minimieren... weiters hatte er beim Auftauchen von Big Brother prompt eine Webcam im Geschäft...

Bekannt war er auch für Methoden wie: ein Stapel Festplatten, darauf ein Zettel "ab (Datum) 12 Uhr nur 1 Schilling. Sicherheitshalber fragen ob der Preis auch stimmt... "Ja sicher!" Pause. Nachsatz: "Oba hin sans!".

irgendwann stand der Meister auch mit einem wunderschönen Veilchen im Geschäft...

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 503176

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9227
Wohnort: Alpenrepublik

Herrlich!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098796   Heute : 1075    Gestern : 6149    Online : 648        30.9.2024    8:34
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0926201343536