Autor |
|
|
|
BID = 721481
asdf Schriftsteller
|
|
Hallo nach längerer Zeit!
ich bin übers verlängerte Wochenende in Wien und will den legendären Club Flex besuchen (am Donaukanal). Es soll dort folg Leckerchen geben: P.A.:
BASS:
2x FRONTLOADED HORN 4m/20qm
each: 4x 15" BEYMA p1000
8x MACKIE M 800
4000W
Hörner aus Beton!
flex
Das Programm sagt mir nicht so viel - Wer war schonmal dort und kann was berichten /empfehlen?
ich könnte SA SO MO wahlweise, am liebsten 80 er Disco, Trance, Electro.
Danke euch |
|
BID = 721486
Kleinspannung Urgestein
|
|
Offtopic :
| Vergess nicht,die PSA mitzunehmen |
BID = 721570
GeorgS Inventar
|
Zitat :
| Vergess nicht,die PSA mitzunehmen
|
Wozu?
Wer derlei Etablissemangs goutiert, ist
doch bereits taub.
Georg
QuirinO Schreibmaschine
|
Hui, da beneide ich dich, da wollte ich auch schon lange mal hin...
Und nein, man muss nicht zwangsläufig taub sein, man muss nur das Bewusstsein für die Gefahren schulen.
Ich z.B. verkehre auch in solchen "Etablissements" und ich hab immer die PSA bei als Hörgeräteakustiker.
|
BID = 721930
Murray Inventar
|
Mit "Etablissemangs" hat das nichts zu tun, das ist eine Einstellung die so mancher "älterer Mitbürger" nicht versteht und dieser auch nicht zurück denken kann oder will - und sich deshalb auch raushalten sollte.
Gut - wenn sich jemand bei Festivals gleich neben den Boxentürmen wohl gefühlt hat und es mir im vorbeigehen schmerzte fragt man sich wohl.
Aber man muß ja nicht daneben stehen und da hat es jedenfalls riesigen Spass gemacht - auch wenn ich die letzte Jahre der Oldie war
|
BID = 721933
QuirinO Schreibmaschine
|
Ich glaube das hat weniger etwas mit dem Alter als mit der Grundeinstellung zu tun.
|
BID = 721956
Murray Inventar
|
@Quirin das ist alles relativ.
Solange man der Vater von dem restlichen Besuchern sein könnte geht es ja noch. Mittlerweile ist man wohl der Opa von denen.
Respektiert wurde man immer - man steht ja nicht nur blöd in der Ecke rum.
Klaro ist das eine Einstellungssache - ich denke oft in Wehmut an die Zeit zurück, vor allen wenn wieder mal ein Festival läuft.
Ich glaube irgendwann fahre ich auch einfach wieder mal hin - aber ich denke das sehr viele von den jüngeren werden dann nicht mehr vor Ort sein werden ...
|
BID = 724953
asdf Schriftsteller
|
@Murray, QuirinO, KS, Trumbaschl
Mein Abschlußbericht muss leider dürftig ausfallen. Es gelang mir nicht, den Montag rechzeitig nachzuschauen (in Ö-Land gibt es noch kein InderNet) wir kamen um nachts 12 an und erfuhren - heute Paul Kalkbrenner, man käme aber ab 3 Uhr ohne Karte rein. Bis dahin hatte er aber noch nicht angefangen.
Um Kalkbrenner ist heut ein ziemlicher Hype, ein Interview ist auf der Seite vom Flex, s.o.
Wir ins Cafe.
Leute- Warnung ,wie Trumbaschl mir steckte - angetrunkene Schüler und klein, Notbehelfsbeistelldisco. Meiden!
Taxifahren macht großen Spaß in Wien, bes. bei Regen+Kälte wenn es zum schützenden Bett führt!
Trostpflaster : Wir haben dann mit unseren Wiener Freunden die Piefke Saga TEIL 1 BIS 4 geschaut! Für beide Nationen ein MUSS!!!
Piefke
Nun ja, aufgehoben ist nich aufgeschoben, oder so.
bis zum nächsten Versuch!
|
BID = 724970
nabruxas Monitorspezialist
|
|
BID = 725187
QuirinO Schreibmaschine
|
Joah den Kalkbrenner hab ich auch schon gesehen, der geht gut ab
|