Wie kann ich CD's mit 800MB.Speicherplatz brennen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  11:22:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wie kann ich CD's mit 800MB.Speicherplatz brennen?

    







BID = 60850

Sander

Gesprächig



Beiträge: 167
Wohnort: Bad Kissingen
 

  


Hi,
Laptop- GERICOM "HUMMER",
Laufwerk driver- Toshiba DVD-ROM SD-6112.

CD's -PLATUNUM CD-R 800MB 90Min. 52*Speed

Wie kan ich mit der programe- PINNACLE Instant CD+DVD Suite-
oben genanten CD's brenen.
Laufwerk zeicht immer das die CD's nur 702MB Speicherplatz haben.
(Mit 700MB CD's alles in ordnung!)

Wer hat erfarung,bitte hilfe.

Sander.

BID = 60865

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  

1. Bitte keine Doppelposts, einmal reicht, entweder jemand weiss was oder net, die aufmerksamkeit der user wird durch x-fach-posten NICHT erhöht...

2. ich kanns nur mit nero erklären

1. selektiere als "brenner "den virtual image rekorder"

2. gehe unter detei einstellungne unetr experteneinstellungen musst du "überbrennen" anklicken
dann als maximale "spielzeit" 99 minuten und 59 sekunden eintragen

3. jetzt stellst du normal deine daten zusammen (bis zu 800 mb daten) und mit datei--> gbrennen wird ein image erzeugt

4. jetzt wieder den rekorder als device wählen

5. mit datei ---> cd image brennen wird das image gebrannt.


mit audio cd gehts analog

das brennen von 800 mb cd's ist mit dein meisten cd-rekordern nur im DAO-mdoe möglich,und der braucht bei nero IMMER eine imagedatei


Sollte nero das brennen des images verweigern, versuche , ein iso-image zu amchen, und dieses image in andren brennprogrammen zu brennen

klappt auch das net, rbaucht dein brenner ein firmware-update fuer 800 mbyte,denn DAS geht nur mit relativ modernen firmwareversionen (net älter als 1-2 jahre)

Marcus



[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am 22 Mär 2004 11:42 ]

BID = 60923

Sander

Gesprächig



Beiträge: 167
Wohnort: Bad Kissingen

HI,djtechno.

Mitt Doppelpost ,glaube ich, ist was schifgelaufen.

Danke,probier's mall nutzen mit PINNACLE.
Wer weis mit PINNACLE ,ich bin immer noch DA?

Sander.

BID = 61058

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Mit pinnacle weiß ich es nicht, aber eigentlich muesste es im programm SOWOHL eien ueberbrennmöglichkeit, ALS AUCH eine möglichkeit zum erstellen einer imagedatei geben...

vielleicht hilft google, oder die online hilfe da weietr...?!

BID = 61097

Sander

Gesprächig



Beiträge: 167
Wohnort: Bad Kissingen

HI,
Die Frage ist etzt nur noch WAS mus ich machen
das der laufwerk die CD's als 800MB erkänt.

Mitt der Pinnacle bin ich ein Schrit weiter kommen.

Sander.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935204   Heute : 2543    Gestern : 9165    Online : 460        20.4.2024    11:22
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0193700790405