Wie heißt dieses Lied

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  23:28:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Wie heißt dieses Lied

    







BID = 853635

Kon87

Gesprächig



Beiträge: 149
Wohnort: Deggendorf
 

  


Hallo Forum,

weiß jemand von euch wie das Lied im Anhang heißt?
Es wurde im Abspann eines Spencer/Hill-Westerns angespielt.

Die Quallität hat leider etwas gelitten, da mit DigiCam abgefilmt und in mp3 umgewandelt.

Gruß
Kon87




_________________
_____________________________________________________________

BID = 853644

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Das erleichtert die Sache dann, immerhin stehen im Abspann auch die Titel drin. Welcher Film war es denn?


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 853664

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen

Das ist der Abspann von "The Troublemakers" (Originaltitel "Botte di natale").

Artist: Pino Donaggio
Album: Botte di natale soundtrack
Titel: I'm coming home

https://www.youtube.com/watch?v=dC8e4xSs4-g

Ich wollte mir schon mal das Album als CD holen, wird aber nur noch als Sammlerstück zu horrenden Preisen gehandelt.

Die beiden könnten dir auch gefallen (sind auch aus dem Film):
https://www.youtube.com/watch?v=Pi4lHFGCQ7Y
https://www.youtube.com/watch?v=9hlamBWYb2c

Diese Musik ist einfach eine Klasse für sich.

Liebe Grüße
Simon

_________________
Simon
IW3BWH

BID = 853665

Kon87

Gesprächig



Beiträge: 149
Wohnort: Deggendorf

Ich weiß leider nicht mehr darüber.
Die Videosequenz hab ich 2010 aufgenommen, und auf google nach dem Text
gesucht - leider ohne Erfolg.
Gestern bin ich zufällig in den Tiefen der Festplatte wieder darauf gestoßen.
Dar Abspann war auch nicht so lang, da er von Sat1 abgeschnitten wurde.


edit:

Jetzt hat mich wulf überholt.

Großartig! genau das isses

Danke!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kon87 am 22 Okt 2012 20:41 ]

BID = 853674

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Der Film lief gerade letzten Dienstag auf K1, da ist gerade Spencer/Hill-Reihe.


Offtopic :
Abspann ist noch gleich das wo am Rand ein farbiger Balken mit Filmtitel und den Namen der Hauptdarsteller ist und groß schon der nächste Werbespot läuft, oder...


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 853717

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36129
Wohnort: Recklinghausen

Im deutschen Fernsehen leider ja. Wobei die Leute ja auch im Kino nach den ersten paar Sekunden rausrennen. Selbst schuld, nicht jeder Film ist nach dem Abspann zuende.

Zitat :
wird aber nur noch als Sammlerstück zu horrenden Preisen gehandelt

Naja, 11,51 bei Amazon ist nicht wirklich ein horrender Preis.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 853849

wulf

Schreibmaschine



Beiträge: 2246
Wohnort: Bozen


Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Okt 2012 23:37 geschrieben :

11,51 bei Amazon ...


Hui, nicht schlecht. Das letzte Mal, dass ich einen Preis gesehen hatte (vor 2-3 Jahren) war der noch bei knapp 80€ (gebraucht) und ich habe nicht damit gerechnet, dass es günstiger wird, eher teurer.
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Jetzt kann ich mir die CD endlich holen!

_________________
Simon
IW3BWH


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085425   Heute : 6057    Gestern : 5794    Online : 667        27.9.2024    23:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0250029563904