Wie heißt der Song auf N24/Welt

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  20:12:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Wie heißt der Song auf N24/Welt

    







BID = 1033129

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Wer kann mir sagen, wie die Sängerin im Trailer von "Welt" vorher "N24", heißt und welcher Song es ist?

Gruß
Peter

BID = 1033131

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  

Hallo Peter!
Ich habe mir mal einige in YouTube und sonst im Netz verfügbare Trailer angesehen (und -gehört),
da ist, wenn überhaupt, nur Instrumental-Musik drunter, keine Singstimme.
Offenbar habe ich den von Dir gesuchten Trailer also nicht gefunden.
Kannst Du mal einen Link zu dem Trailer setzen, den Du meinst?

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1033132

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Da singt eine Frau, wenn N24 Werbung für sich macht.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 19 Jan 2018  9:01 ]

BID = 1033135

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Muß ich also das laufende Programm verfolgen, um diesen Werbetrailer zu erwischen?

Leider bin ich (anders als Du) noch etwas von der Rente entfernt, daß ich dafür tagsüber Zeit hätte,
aber ich werd' versuchen, am Wochenende die Glotze mal nebenbei auf diesem Kanal laufen zu lassen ...

Andererseits könntest Du ja auch mal versuchen, das Gesuchte (akustisch!) mitzuschneiden und als mp3-File hier hochzuladen,
Du hast ja Zeit dafür.

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 1033149

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Wer kann mir sagen,...
Frag doch mal den Sender, dort sollte man das wissen.

BID = 1033158

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Am schnellsten geht sowas heute über Socialmedia, aber auch unter     tv äht welt.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)    sollte man dir helfen können.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1033163

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

Oder mit Shazam, habe ich aber auch nicht uf'm Handy, um das mal schnell zu probieren.
Auch eine Suche nach Teilen des Textes brachte keinen Erfolg.

Ist aber in der Tat ein schönes Lied.




_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1033165

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...kann es sein das es speziell für die "Welt"-Werbung produziert wurde

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1033166

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Teilweise ist sowas auch Produktionsmusik. Die wird dann nicht von Shazam o.ä. gefunden da sie nicht über den normalen Handel zu bekommen ist.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1033189

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Ich vermute, daß Primus und Mr.Ed recht haben.

Gruß
Peter

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otiffany am 20 Jan 2018  9:33 ]

BID = 1033190

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere

Handelt es sich um diesen Trailer?
Der unterlegte Musik-Titel wird wohl, wie bereits mehrfach angemerkt, exklusiv für diesen speziellen Anlass produziert worden sein.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manolito am 20 Jan 2018 11:05 ]

BID = 1033196

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Das ist "Don't Change" von "Kaci Brown".

Ist, wie vermutet, Produktionsmusik von superpop.co, aber für Privatpersonen käuflich erhältlich als MP3 bei den üblichen Händlern.
Das Youtubevideo ist für Deutschland gesperrt.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 20 Jan 2018 14:04 ]

BID = 1033212

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Mr. Ed hat - wieder einmal - recht.
Das Lied "Don't Change" ist von Kaci Brown
und kann hier gestreamt oder als mp3-File erworben werden.

MEHR


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 20 Jan 2018 17:51 ]

BID = 1033218

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

Gibt es seit Kurzem auch bei YT: https://www.youtube.com/watch?v=Rw8hB1Bn15o



BID = 1033220

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Otiffany wurde mittlerweile anderweitig versorgt



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180921998   Heute : 6900    Gestern : 9237    Online : 512        18.4.2024    20:12
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0407650470734