Wie denkt ihr?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Wie denkt ihr?

    










BID = 1073325

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13686
Wohnort: 37081 Göttingen
 

  


Was haltet ihr für unhygienischer - - - - eine dauerhaft in der Badewanne aufgestellte Katzentoilette, oder wenn ich einmal meine vom Waldboden etwas verschmutzten Schuhe in der Wanne abdusche und danach die Wanne wieder mit Putzmittel reinige?
Das ist eine Streitfrage zwischen mir und meiner Frau!

Gruß
Peter

_________________
Ich ignoriere Beiträge, die ohne Anwendung der deutschen Rechtschreibung verfaßt werden!

BID = 1073326

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 35267
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich halte beides für nicht ideal, allerdings nicht aus Hygienegründen sondern aufgrund einer möglichen Verstopfung durch Dreck oder Katzenstreu.
An den Schuhen ist Erde, Pflanzenreste und evtl. hat da auch mal ein Wildtier was hinterlassen.
Die Katze macht nichts anderes. Im Normalfall geht alles ins Katzenklo, aber ein paar Tröpfchen können ja mal vorbeigehen, genau wie einige sehr eifrig bei Kratzen sind
Beides ist in der Wanne, beides wird weggewaschen, wo ist das Problem?



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.








BID = 1073329

BlackLight

Inventar

Beiträge: 4710

Die Frau hat immer Recht!

BID = 1073361

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 613
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Otiffany , du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen, mußt kämpfen mit den Waffen eines Mannes wie Besonnenheit und Klugheit.Eines wissen wir Männer, Wohlbefinden geht bei Frauen immer durch den Magen, jetzt gehst mal schnell zum Netto, kaufst lecker Sülzkotelett, Bierwurst und nen Brathering

BID = 1073368

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
jetzt gehst mal schnell zum Netto, kaufst lecker Sülzkotelett, Bierwurst und nen Brathering
Fischaugen nicht zu vergessen!

...weil Fischaugen weise machen.

BID = 1073371

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2413


Zitat : +racer+ hat am  4 Nov 2020 19:13 geschrieben :

Otiffany , du darfst nicht mit der Tür ins Haus fallen, mußt kämpfen mit den Waffen eines Mannes wie Besonnenheit und Klugheit.Eines wissen wir Männer, Wohlbefinden geht bei Frauen immer durch den Magen, jetzt gehst mal schnell zum Netto, kaufst lecker Sülzkotelett, Bierwurst und nen Brathering


Der Magen deiner Frau besteht entweder aus Edelstahl oder ist mit Teflon beschichtet.

Onra

BID = 1073376

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7032


Zitat :
Onra hat am  4 Nov 2020 23:54 geschrieben :

...
Der Magen deiner Frau besteht entweder aus Edelstahl oder ist mit Teflon beschichtet.


...ich glaube ehr das es eine handelsübliche Magenschleimhaut ist

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1073385

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 613
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Jungs , könnt kommen




BID = 1073398

Ltof

Inventar



Beiträge: 8877
Wohnort: Hommingberg


Offtopic :

Zitat :
perl hat am  4 Nov 2020 22:53 geschrieben :

...weil Fischaugen weise machen.


Zitat :
The fish doesn't think. The fish knows.

(Iggy Pop im Soundtrack von Arizona Dream)


Ernsthaft? Ist das hier eine Umfrage, was "schlimmer" ist? Ich finde beides nicht schlimm! Das Katzenklo in der Badewanne finde ich seltsam, aber nicht schlimm. Kann man machen, sieht dann aber sch.... aus.

Solcherlei Meinungsverschiedenenheiten gibt's zwischen meiner Freundin und mir übrigens gar nicht.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1073403

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 8688
Wohnort: Alpenrepublik

Entscheidend ist doch, dass die Ente draußen bleibt! *** click mich ***

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 1073415

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Ltof hat am  5 Nov 2020 17:08 geschrieben :


Offtopic :

Zitat :
perl hat am  4 Nov 2020 22:53 geschrieben :

...weil Fischaugen weise machen.

...
Ernsthaft?
Ja:
Zitat :
Zu meiner Zeit betätigte sich der Hodscha, damals schon in hohen Jahren, als Arzt. Der Ruhm seiner Erfolge in der Heilkunst wurde bald so groß, daß er Neider fand, die auf ein Mittel sannen, ihn bloßzustellen.
So kam eines Tages ein Mann zu ihm, ein reicher Getreidehändler aus Tzigara-Samurkasch, der also sprach:
„Heile mich, Hodschah“ sprach der hinterlistige Mann „und ich will Dich reich belohnen, daß Du ohne Sorge bist bis an Dein Lebensende.“
„Welches ist Dein Leiden?“
„Mein Leiden“ erwiderte der Mann voll Tücke „ist zweierlei: ich kann erstens nicht sagen die Wahrheit, Hodscha, und das schmerzt mein Gemüt. Ich kann zweitens nicht schmecken mit der Zunge und habe keinen Geschmack in meinem Munde.“

„Der Fall“ so entgegnete der Hodscha „ist schwierig. Ich muss darüber nachdenken. Wenn aber Allah will, so wird er helfen. Komm morgen wieder.“

Als der Patient am nächsten Tag wieder kam, gab ihm der Hodscha eine Pille. „Nimm sie“ so sagte er „und zerbeiße sie in Deinem Munde.“
Kaum aber hatte der Mann die Pille in seinem Mund zerbissen, so heulte er auf, spuckte auf die Strasse und rief: „Elender, das ist nichts weiter als Scheiße!“
„In der Tat“ erwiderte der Hodscha „So ist es.
Du aber hast nicht nur den rechten Geschmack auf Deiner Zunge wieder gewonnen, Du hast auch die Wahrheit gesprochen. Gib mir meine Belohnung, denn Du bist geheilt!“

Trotz dieser großen Erfolge in der Heilkunst entsagte der Hodscha in späteren Jahren jeglicher weiteren Beschäftigung; es sei denn, daß er sich hie und da kaufmännisch betätigte. So saß er eines Tages auf dem Markte von Metropolsk und betrachtete das bunte Treiben der Menge. Dazu kaute er an einigen Fischaugen.
Dieses sah ein Mensch, der neugierig und zugleich neidisch auf des Hodschas Weisheit war, und näherte sich ihm.
„Was kaust Du da, Hodscha?“ fragte er neugierig.
„Fischaugen“ erwiderte der Hodscha,
„Fischaugen?“ sagte der Mann entfacht „wozu sind die gut?“
„Hast Du nicht gehört, daß Fischaugen weise machen?“ fragte der Hodscha entgegen.
„Gib mir welche!“ sagte der Mann.
„Sie sind nicht billig“ erwiderte der Hodscha „Zwei Lewonzen das Stück, aber dafür, daß sie weise machen, sind sie ein Kilipir (das ist: was die Juden eine Mezije nennen, nämlich: ein unerwartet vorteilhafter Kauf)“
„Gib mir ein halbes Dutzend“ sagte der Mann und drückte ihm hastig zwölf Lewonzen in die Hand.
Darauf ließ er sich neben dem Hodscha nieder und kaute gleich ihm.
Plötzlich jedoch rief er: „Hodscha, Du Betrüger! Du nimmst mir zwölf Lewonzen für diese Fischaugen hier ab, während die Händler dort einen ganzen Fisch für wenige Parale verkaufen?!“
„Ja, aber meine Fischaugen machen weise. Siehst Du“ so entgegnete der Hodscha „sie wirken bereits.

Solche und weitere Perlen der Literatur findet man bei Gregor v. Rezzori, Maghrebinische Geschichten. Obwohl bereits in den 1950ern erschienen, kann man dieses Büchlein immer noch in den einschlägigen Geschäften erwerben.

BID = 1073521

prinz.

Moderator

Beiträge: 8645
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Erzieh das Tier ordentlich
Mein Kater ist immer in die Dusche gegangen und hat in den Abfluß gepisst
Katzen Klo war nur für das Große da.
Aber das der in die Badewanne gesprungen wäre zum Schei... glaube Ich nicht


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 31 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 167891315   Heute : 2265    Gestern : 19865    Online : 320        8.8.2022    6:48
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0577540397644