Wie alt bist du?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 22 12 2025  17:55:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Umfrage : Wie alt bist du?
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wie alt bist du?

BID = 564033

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe im Hexadezimalen System abgestimmt, das mach mich DEUTLICH jünger.

BID = 564035

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

ich hab heut geburtstag, darf ich jetzt neu abstimmen?

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 564037

hannoban

Schreibmaschine

ICQ Status  

Zitat :
ich hab heut geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!
Edit: Mist! War ja zu spät. Naja, dann halt nachträglich...

Zitat :
darf ich jetzt neu abstimmen?

Keine Ahnung man. Frag nicht, mach's einfach!

MfG hanno...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hannoban am 14 Nov 2008  0:25 ]

BID = 564119

JRJ

Gesprächig

Alles Gute zum Geburtstag

BID = 564122

Rial

Inventar

@ Phil

Von mir auch noch alles Gute nachträglich

@ Gilb

Zitat :
Ach, Rial, früher war um diese Zeit viel mehr los, im Forum,
als wir mit Conny, Wurlitzer und den anderen die Wortkette
zugetextet haben.

Recht hast du !
Früher war alles besser !

Nuke,Alex86,Neo... Und wer sonst noch so immer den Abend mit uns im Chat verbracht hat !?

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 564229

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Können die Kids nicht woanders spielen gehen?

Zitat :

Habt ihr euch auch voll mit Wissen in das Thema Elektronik gestürzt ???
Seid ihr die Allmächtigen auf diesem Gebiet (gewesen)?

Wenn er nur mit Fragen zur Techik um sich werfen würde,könnte man das ja noch verstehen.Dazu ist dieses Forum ja auch da.
Aber jede Woche irgend eine andere Sinnfreie Umfrage aufzumachen nervt gewaltig.
Scheinbar haben sie ihm das Spielzeug zu zeitig weggenommen,oder ihm wurde verboten nach draußen zu gehen.
Mit was beschäftigen sich Kids eigentlich heutzutage,wenn man ihnen PC und Handy wegnimmt?

BID = 564250

ElektroNicki

Inventar

In meinem Fall: Pyrotechnik und Elektronik

BID = 564257

DonComi

Inventar

Kann Kleinspannung nur zustimmen, sowas nerviges.

BID = 564275

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :

Mit was beschäftigen sich Kids eigentlich heutzutage,wenn man ihnen PC und Handy wegnimmt?

Ganz ehrlich? => Zum größten Teil mit Alkohol, Drogen (und Zigaretten sind da noch das harmloseste) und Sex. Früher wurde in Papas Werkstatt noch das Mopped frisiert oder man geht ins Schwimmbad oder macht ne Radtour, heute säuft man sich ins Koma, dröhnt sich mit wasweisichwas zu oder poppt alles was nicht schnell genug auf den nächsten Baum klettert
Von den Kiddies die andere Leute überfallen mal ganz zu schweigen, hier wurde erst vor ein paar Tagen vor dem Schwimmbad in dem ich Tauchtraining mache eine Zehnjärige (oder war sie zwölf?) von mehreren Jugendlichen überfallen

Gruß Tobi

BID = 564304

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Und jetzt frag dich nochmal, warum keiner mehr ins Schwimmbad geht

BID = 564314

DMfaF

Inventar

Wir haben früher (bin ja schon ein paar Tage älter! ) ja auch schon viel ausgeheckt. Früher wurde auch Haue verteilt. Aber was heute so bei den Kidis abgeht

Hatte auchmal ein Gespräch mit meiner Mutter ( 70 ) und meiner Tochter ( 26 ) geführt. Bekam von beiden die Antwort: Du hast kein Verständnis für die Jugend! BITTE?? Wofür soll ich Verständnis haben? Für hirnloses Komasaufen? Für einen Krankenhausaufenthalt provozieren oder selbst herbeiführen, bloß weil ich keinen Bock habe auf Arbeit oder Schule ( gerade in der Nachbarschaft passiert (12 Jahre der Junge))? Fürs rumgammeln, anstatt zuhause mal mit anzupacken? Fürs kiffen ohne Ende und dann ( noch harmlos? ) den Eltern das Geld aus dem Portmonaise holen? Für endlose Diskobesuche, die um 23.00h anfangen und morgends dann beendet werden, wenn man zur Arbeit geht? Für Play Station, WII und PC online Spiele bis man blind wird? Fürs grundlose verprügeln von Menschen, egal ob Einzelperson oder als Horde, bis hin zur Tötung, nur weil man anderer Meinung ist oder einem die Nase nicht gefällt oder weil es Spaß macht?

Für sowas soll man Verständnis aufbringen? In welcher Zeit leben wir denn? Oder habe ich einen Programmfehler auf meiner Festplatte?

Selbst die Kleinkinder wissen sich ja heute nicht mehr zu beschäftigen. Mit LEGO, Modellauto oder Puppen spielen? Was ist das? Malen, basteln, Handwerken? Fremdwörter!Was machen die heutigen Eltern? Sie setzen ihre Kidis vor den TV, DVD rein oder noch besser die Fernbedienungen in die Hand und lasse sie glotzen!

Man ist das eine Welt!

BID = 564371

Tim Taylor

Schriftsteller

Offtopic :

Hallo DMfaF:
Im Prinzip stimme ich Deiner Meinung voll und ganz zu!
Aber nur im Prinzip.
Dass die heutige Jugend so ist, wie sie (auch von den Medien so gerne geschilert) ist, daran sind meiner Meinung nach auch die Eltern zu min. 50% schuld.
Es gibt leider heute sooviele Väter und Mütter, welche aus Gründen des Wohlstanderhaltes und/oder nur um den Lebensunterhalt zu verdienen, keine Zeit mehr haben den eigenen Nachwuchs aufs spätere Berufsleben und das normale Miteinander vorzubereiten.

Wegen dieser Misere sind wir vor ca. 5 Jahren aufs Land gezogen. Ich nehme mir, auch wenn scheinbar keine Zeit ist, die Zeit mit den Jungstern zu spielen, Lernen, Spass haben, Quatschen, Scherzen, usw.
Und:
Meine Kinder (4, 6, 15, 18 Jahre) spielen kein Wii, verprügeln keine Leute, machen keinen Einbruch, etc.
Nein Sie malen, frisieren auch Mofas, gehen zur Schule/Kindergarten, jeder hat seinen I-Net PC, sehen kritisch fern und haben, so hoffe ich, ein besseres Leben als in den Grossstadtslums.

Wenn sich die "Erwachsenen" besser kümmern würden/könnten/wollten, dann sähe es auch mit der Jugend besser aus.

Ralfi

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim Taylor am 15 Nov 2008 13:22 ]

BID = 564378

DonComi

Inventar

Viel schlimmer, als sinnloses Komasaufen finde ich die teils mafiösen Strukturen diverser Minderheiten, die vielleicht erst um die 15 Jahre alt sind, aber andere Leute bis in den (Selbst)Mord treiben. Letztens hörte ich sogar eine Geschichte über einen Jungen, der Schutzgeld in der 3. Klasse (jawoll: 3. Klasse!) erpresste.

Bei vielen liegts auch an den Eltern, die es nicht glauben können, die ihr lieber kleiner ein Rabauke ist. Davon bekomme ich aktuell vieles mit, in meinem Freundeskreis haben viele Zivis damit zu tun...

Ich kann eigentlich auch nur über diese Art der Gesellschaft trauern, wenn ich bedenke, dass diese Kinder, die ohne jegliche Tugenden aufwachsen (und stellenweise nichtmal über das Land bescheidwissen, indem sie leben, eines Tages meine Altersstütze sein sollen. Außerdem habe ich keine Lust, eines Tages, wenn ich mal eigene Kinder habe, zu hören, dass mein Sohn/Tochter von solchen Individuen überfallen/beraubt/umgebracht wurde. Schöne Aussichten für eine Zukunft.

Aufs Land ziehen hilft auch, je nach Landkreis, überhaupt nicht... Ich spreche aus Erfahrung.

BID = 564380

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
DonComi hat am 15 Nov 2008 13:50 geschrieben :

die teils mafiösen Strukturen diverser Minderheiten,

Hm,in der Gegend in der ich zur Zeit arbeite sind die Deutschen die Minderheit...

BID = 564382

Tobi P.

Schreibmaschine

Zitat :
tsaphiel hat am 15 Nov 2008 02:55 geschrieben :

Und jetzt frag dich nochmal, warum keiner mehr ins Schwimmbad geht

Das liegt wohl an dem durchgeknallten Haufen von maskierten Terroristen in schwarzen Gummianzügen die das Sportbecken als Ausbildungscamp für Apnoe- u. Gerätetaucher besetzt halten

@Ralfi: Diese regionalen Unterschiede kenn ich gut, ich hab ja auch Verwandte auf dem Land. Da siehst du den ganzen Tag keine Kinder im Haus, die sind alle im Wald unterwegs, machen Radtouren oder spielen irgendwo im Feld.
Bei unseren Nachbarn in Polen ist das genauso, deren Kinder hängen nicht im Haus rum sondern werkeln mit Begeisterung in Papas Scheune mit Vorschlaghammer und Schneidbrenner am elterlichen Landmaschinenpark herum (der jüngste ist neun und kann mit dem Brenner besser umgehen als ich).
Ich hab dann auch mal versucht meinen vierzehnjährigen in der Stadt aufwachsenden Cousin fürs schweissen zu begeistern - keine Chance, der sitzt lieber am PC statt sich die Hände schmutzig zu machen

Gruß Tobi

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187882076   Heute : 14407    Gestern : 15438    Online : 303        22.12.2025    17:55
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0615060329437