Wetten, dass...? - einmal anders!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:58:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Wetten, dass...? - einmal anders!

    







BID = 731649

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver
 

  


Grad live im ZDF: Wettkandidat live verunglückt, Sende-Unterbrechung aus nachvollziehbaren menschlichen Gründen.
Haben wir so nur noch nie erlebt.
ZDF zeigt banales Konserven-Ersatzprogramm.
Mal sehen, wie's weitergeht.

TOM.


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 731654

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  

Habe es eben auch live gesehen...

Die Landung war nicht die Beste !?

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 731660

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Oo gleich mal umschalten -

BID = 731666

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ich sehe "Wetten, daß...?" seit der ersten Sendung.
Aber einen Sende-Abbruch, wie soeben geschehen, hat es (soweit ich mich erinnern kann) noch nie gegeben.
Der Junge wird nun in die Klinik gebracht.
Ist wohl ansprechbar, angeblich soll auch keine Lähmung eintreten.
Daß Gottschalk und das ZDF nun nicht weitermachen wollen, kann man verstehen.
Mann, mann, hoffentlich kommt der Junge durch.
Noch vor einigen Minuten dachte ich, der ist hin...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 731669

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Öhm, ich hatte grad umgeschaltet auf ZDF, da spielte ganz fröhlich Phil Collins - guck ich ein anderes ZDF als ihr? Ausserdem kommt Ghostbusters XD

[ Diese Nachricht wurde geändert von: QuirinO am  4 Dez 2010 21:18 ]

BID = 731671

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Das war die Ersatz-Konserve.
Wetten dass ist nun abgebrochen worden, es läuft ein Krimi.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 731675

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Was ist denn egtl passiert? Habs nicht gesehen...

BID = 731676

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ein Junge, der ein paar mal über ein fahrendes Auto springen wollte, ist beim 2ten Versuch verunglückt.
Da ich grad mit meiner Pizza am hantieren war, hab ich das auch nicht direkt gesehen.
Auffällig war nur die Bildregie, die lange Zeit beharrlich nur Bilder vom betroffen dreinguckenden Publikum zeigte, niemals jedoch den armen Verunglückten. (Respekt für solches anti-Gaffer-Verhalten!)

Gruß, und laßt uns hoffen, daß der Junge durchkommt!
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 731678

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  


Zitat :
(Respekt für solches anti-Gaffer-Verhalten!)


Ja das ist ja auch ZDF und nicht RTL...

BID = 731681

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Mann, hier ist man ja schneller informiert als bei sämtlichen Nachrichten-Tickern.
Der Unfall ist bereits mehrfach auf youtube zu sehen.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/9/0,3672,8166089,00.html?dr=1

Zwischen dem Unfall und der Erklärung Gottschalks liefen diverse Musik-Acts, u.a. auch das Medley von Phil Collins.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 731685

QuirinO

Schreibmaschine



Beiträge: 2205
Wohnort: Behringersdorf
Zur Homepage von QuirinO ICQ Status  

Autsch... autsch autsch...

Wenn er sich nicht das Genick gebrochen hat, denke ich hat er gute chancen das zu überleben.... Dank Helm ...

Waren die Wetten bei Wetten-Das schon immer so gefährlich!?


BID = 731686

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Gefährliche Wetten gab es immer mal wieder. Im Ausland ist die Sendung auch schon seit Jahren abgesetzt.

Für derartige Fälle liegt bei den Sendern grundsätzlich ein Notband mit möglichst neutralen Inhalt bereit. Für längere Pannen oder Ausfälle kompletter Sendungen sucht man dann halt ein Ersatzprogramm raus, meistens eine Wiederholung alter Sendungen, wie jetzt gerade zu sehen, oder ein Zusammenschnitt aus Musikvideos, Comedyshows o.ä. Die BBC würde nun z.B. eine endlose Abfolge von Tom&Jerry Filmen zeigen.
Für kurze Pannen gibt es auch ein Dia mit einem entsprechenden Hinweis. Bei RTL kann man dann z.B. (noch?) "Happy Luxemburg" hören. Ein Überbleibsel aus alten Radiozeiten. Lange sendet man das aber nicht, die Zuschauer würden umschalten. Noch schlimmer wäre ein Testbild, das würde einige Zuschauer erschrecken und an Terrorakte o.ä. denken lassen.
Teilweise werden diese Notbänder von alleine gestartet, vor allen im Radio, wenn längere Zeit (30 Sekunden) nichts gesendet wird.

Respekt vor der Entscheidung, die Sendung abzubrechen. Das ist ja auch in finanzieller Hinsicht keine einfache Entscheidung.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 731687

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Ja, es gab schon immer relativ knifflige Wetten, bei denen durchaus eine hohe Unfallgefahr bestanden hat.
BISHER ist aber immer alles gut gegangen.
In den wenigen Fällen, bei denen eine Wette mißlang, haben Sicherheitsvorkehrungen wie Seile, Gitter etc. erfolgreich geholfen, eine Katastrophe zu verhindern.

Beim freien Springen mit Sprungfedern an den Füßen, über ein fahrendes Auto, ist wohl das saubere Wieder-auf-den-Boden-kommen entscheidend, und genau dies ist hier wohl mißlungen.
(Ich hab es -wie gesagt- gar nicht genau sehen können, da ich grad meine Pizza vor den Fernseher getragen habe, als es passierte.)

Nun bleibt uns nichts weiter als dem Jungen das Beste zu hoffen - in der in wenigen Minuten zu sehenden Nachrichtensendung werden wir wohl mehr erfahren...

Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 731688

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


BID = 731690

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jornbyte am  4 Dez 2010 22:18 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693294   Heute : 9197    Gestern : 12674    Online : 423        29.3.2024    16:58
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.030620098114